[Video] Zu viel Testosteron:-D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von toto1988, 27. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2010
    Zu viel Testosteron:-D

    Hab über die Suche nix gefunden:-D
    Der Typ ist echt behindert:-D zuviel Synthol würd ich sagen:-D

    20 Minuten Online Videoportal - Zu viel Testosteron im Blut
     
  2. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    8o ui ..

    Also das schaut auf keinen Fall gesund aus ..
    Sieht eher aus als ob er ne weiße Rettungsweste an hat ^-^
    hmm .. dann doch lieber Zeit opfern und in die Mukki Bude gehn !
    Das sieht dann 100 mal besser aus !

    Ich find des isn Trottel
     
  3. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    odian welche ausbeulungen hat durch diese scheiß doping die er genommen hat ... ein einfacher depp der den sport von bodybuilding nicht verstanden hat ...

    hoffentlich platzen seine muskeln

    sein körper ist so oder so nun geschadet und die frauen ****** sind ja mal richtig abartig ...

    auch seine schulter

    boah einfach ein depp XD
     
  4. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Der hat ja richtige ******.. Ich mein richtige ****** so wie es Frauen haben..
    Abartig..
     
  5. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    das mal voll der spast so ein opfer stellt sich vor die cam mit seinen doppel D tittn oh mein gott sowas lächerliches
     
  6. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Das geht ja garnicht. Das sieht in keinster Weise mehr schön aus. Man kann es auch übertreiben obwohl man das schon garnicht mehr Übertreiben nennen kann. Das ist einfach nur krank.
     
  7. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    omfg wie unecht die brust und schulter"muskeln" auch aussehen
    wers braucht.
    soll er sich selber kaputt machen
     
  8. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Mit Synthol liegste richtig! Der depp hat sich viel zu viel in Nacken/Brust und Schultern gespritzt von dem Silicon-artigen Zeug. Rücken hat der auch kaum, sieht einfach nur urst aus!
    Außer die Arme, die hat er gut "aufgefüllt"...
     
  9. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Egal wie er seine Arme anspannen tut , die sehen immer gleich aus xD. Wenn er die hängen lässt, wenn er sie anspannt, sie haben immer die selbe Form.

    Und der Nacken von hinten -OMG- wirklich abartig!

    weis gar nicht wie der so rumlaufen kann, wäre da lieber ein ******** anstatt so.
     
  10. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Ohne Schmarn ey 1vs1 dreh ich dem einmal anne Nippel und er rennt mit seiner 1€ Sonnenbrille zu Mami und weint ihr die Ohren voll, richtiges Opfer.


    Gibt echt immer wieder Idioten die einfach nicht rallen das sowas absolut nicht schön aussieht -__-
     
  11. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    wenn man sowas sieht kann man doch nur lachen

    wie man sich selbst so kaputt machen kann, respekt
     
  12. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Der hat sich bestimmt in seinem Leben 4 Liter Anabolika gespritzt

    Sowas ist net mehr schön und heut zu tage stehen Frauen lieber auf feine Männer mit Geschmack ...Nicht auf Playboy braun gebrannt 100 € Dosenpfand


    gruß
    Fedja
     
  13. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    hat nichts mit anabolike oder testosteron zu tun. Ist Synthol was sich der Kerle da gespritzt hat, sprich er ist voll mit Öl. Das sind nicht einmal seine Muskeln sondern einfach nur das Öl was sich ablegt.
     
  14. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Wenn man das Öl aus seinen ****** und seinem Nacken rausholt kann man bestimmt 10 Fritösen damit füllen, einfach nur lächerlich. Den Sinn des Sportes Bodybuilding hat er nicht verstanden ich glaube mit Anabolika wär er tausend mal besser weg gekommen, so wie der da rum hüpft hat der eh keine Eier mehr...
     
  15. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    sorry kenn mich da net aus. Ich ess mir da lieber den Bauch voll ^^ spiel mit Kollegen Basketball,Schwimmen etc das reicht schon.

    Aber baut der Körper dieses Öl net ab o.o ? bzw die folgen sind doch -> schlaffe haut?

    gruß
    Fedja
     
  16. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Leider kann der Körper das net abbauen, ist genau so wie wenn du dir jetzt ein T-shirt anziehst, der körper kann dies ja net von selbst ausziehen wenn du verstehst was ich damit sagen will .
    Das ist halt ein Öl was sich da hinsetzt wo du es hinspritzt, und es bleibt auch solange da, weg kriegt man dies nur durch eine operation, sprich das ganze zeug muss ausgepumpt werden dadurch kriegt man halt eine schlaffe haut und man sieht noch beschissener aus ...
     
  17. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Wieso leider ? Selbst Schuld wenn man sich das reinhaut.

    Hier mal eine kleine Erläuterung zu Synthol (Quelle: Wikipedia)

    Synthol besteht aus 85 % MCT-Öl (Medium Chain Triglycerides, dt.: mittelkettige Fettsäuren), 7,5 % Lidocain sowie 7,5 % Benzylalkohol.[2] Um einen spezifischen Muskel zu vergrößern wird Synthol unter die Haut oder direkt in den Muskel gespritzt. Das Öl wird im Muskel eingelagert und führt so zu einer optischen Verdickung des Muskels. Synthol ist teilweise ein Androgen und enthält keine Steroide. Die Zunahme von Muskelmasse ist rein optisch und nicht mit einem Kraftzuwachs verbunden.
     
  18. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    das heißt also bei einem normalen Menschen wenn er älter(60/70) wird baut der Körper automatisch je nachdem Muskeln ab. Bei ihm würde es für immer halten jesus

    gruß
    Fedja
     
  19. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Hier noch nen Vid von dem Klappspaten:-D

    rodrigo ferraz , synthol ? silicon ? gynecomastia ? - YouTube
     
  20. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Der Körper baut das wieder ab, um den Wert zu halten sollte man sich ca. jeden 5. Tag spritzen mit diesem "Öl".

    Aber ich fände es lustig wenn man jemand kommt, der richtig aufgebaut hat, ohne so nen scheiss und den dann richtig eine reinhaut
     
  21. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    wer keine ahnung von so einer sache hat sollte sowas auch nicht schreiben ^^


    du meinst testosteron


    das ist aber synthol und das baut sich nicht ab
     
  22. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Da fehlt nurnoch schminke un schon haben wir ne vollwertige Transe.

    Der hat ja dickere dinger als sonst wer
     
  23. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Gutaussehend, braun gebrannt, 100 kilo Hantelbank oder wie war das?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.