Video zum Heulen! :( [ROLLER IN FLAMMEN!]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 20. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2005
    Huhu,

    guckt euch mal das Video an, das ist so traurig finde ich, wenn man soviel Arbeit in sein Roller Investiert und dann irgend ein Assi kommt und ihn anzündet.

    Auf dem Video sieht man wie er brennt, passende Music und Feuerwehr etc.

    Komment: Als Ich das Video gesehen habe, hab Ich fast geheult, wenn ihr wüsstet was das für ne Arbeit und Geld drinne steckt...also bitte keine dummen komments!

    @ MODS: Ich habs hier rein erstellt, weil das NIX mit Fun zu tuhen hat!
     
  2. 21. Dezember 2005
    sers siko,

    also sorry klar ist es , weil mich des an des video vom
    World Trade Center erinnert...des trauer video da
     
  3. 21. Dezember 2005
    Jo ich trauer auch ! BOAH SCHEISE DAS IST NEN AEROX


    HOFFENTLICH HAT ER EINEN GUTE PLATZ IM ROLLERHIMMEL !!! MANOMAN ICH FRAGE MICH WIE DER SICH ODER WIE DER ENTZÜNDET WURDE !
     
  4. 21. Dezember 2005
    Der arme aerox wer macht den sowas mit seinen roller , kann ich nicht vorstehen aber trotzdem geil ma nen verbranndten aerox zu sehen
     
  5. 21. Dezember 2005
    also wenn ich das runterlade kommt ne virusmeldung... also hab ichs dann mal gelassen
     
  6. 21. Dezember 2005
    da ist kein virus drinne, kannst ruhig laden :]
     
  7. 21. Dezember 2005
    Naja... schade, weil's slbst gemoddet ist denke ich mal... aber das ist auch nur n Roller. Nicht mehr und nicht weniger...
    Bei ner Harley würde ich das verstehen, aber wegen sowas? Mh.
     
  8. 21. Dezember 2005
    Genau Lain ist ja "nur" ein roller. Was soll ich da sagen mit meiner 250er Maschine? DA is es ein schaden wenn die abfackelt. Roller sind da im verhältnis richtig günstig .

    MfG
     
  9. 21. Dezember 2005
    es geht aber nicht nur ums geld ?( sondern um die arbeit, wieviel man an seinem roller getunnt hat und wieviel stunden/tage das gedauert hat.

    wenn man sich einfach nur ne 250er maschine kauft und die abfackelt, wayne? ist nur ne billige maschine die man für geld kaufen kann

    aber wenn man sein roller tunnet und viele stunden dran investiert hat, dann ist es schon traurig, ah und nicht zu vergessen, die versicherung zahlt ja keine tunning teile, im gegnsatz zu einer billigen 250er, die bekommt man komplett wieder!

    es gibt da schon nen riesen unterschied!
     
  10. 22. Dezember 2005
    Es geht um die MÜHE FÜR DEN TUNING was meint ihr bei einer maschine ihr machts sie an fahrt los ! Bei nem roller tunst du du machst drosseln raus neue zyly rauf usw. man MASCHINE IST WaS FÜR KINDER ROLLER IST WAS FÜR TUNER ICH SAG NUR:

    SCOOTER TUNING IST NOT A CRIME!!!
     
  11. 22. Dezember 2005
    war das deiner? wenn das meienr wäre würdsch au heulen^^
     
  12. 22. Dezember 2005
    nein, ist nicht meiner
     
  13. 22. Dezember 2005
    da spricht wohl jemand, der bei SA unterwegs ist war da auch recht aktiv bin jetzt aber auf 125er und deshalb nicht mehr in der Community tätig

    MfG Noob

    @topic:

    Roller tunen is n geiles Hobby, wobei man irgendwann erst merkt, wie viel geld man eigentlich in seinen Scoot steckt...
     
  14. 22. Dezember 2005
    Von wegen hier, natürlich isses schlimmer wenn ne "Maschine" (wie ihr so schön sagt) abfackelt.

    Glaub bloß nicht, weil ihr nen getunten roller habt seid ihr die kings. Ich sach nur auch bei richtigen moppeds baut man drosslungen rain und raus ^^ Und stellt euch vor, auch motorräder haben zylinder und sogar ZYLINDERKÖPFE. Klingt komisch is aber so ^^
    In nem richtig gut gemachten Mopped kann ja wohl auch ne menge Arbeit drinstecken...


    Das nur mal so am Rande

    PS: 125er Fahrer ^^


    // Aber natürlich isses , wenn man sowas macht, ob nun roller oder mopped. Also ich würd da ausrasten ^^
     
  15. 22. Dezember 2005
    lollollol ;(das arme ding!!!!!
    das is wirklich fast zum heulen wenn man an die arbeit denkt!
    und ganze egal ob es ne "maschine" oder nen roller is!! es kommt auf die arbeit und zeit an die man rein investieziert hat!!
     
  16. 22. Dezember 2005
    Mit getunten rollern zieht aber öfters leicht sogar nen porsche auf die nächsten 50 oder 100m ab !
     
  17. 22. Dezember 2005
    das will ich sehn^^ hab ich ja noch nie gesehn auf 50m villt aber net auf 100
     
  18. 22. Dezember 2005
    Weis ich nichts drüber, gib mal paar Daten von der Säge an.

    Rennen gefällig ?

    Machen wirs fair, nur 2-Takter.
     
  19. 22. Dezember 2005
    Ich finds schon , aber naja... Es ist halt passiert... da ich selber keinen roller hab ^^ mim auto fährt ma besser ;-)

    Greetz Chîllout
     
  20. 22. Dezember 2005
    Porsche is ja nicht schwer abzuziehen. Is eh ein Kack - Wagen.

    Meiner Meinung nach sind diese getunten-wannabe Roller einfach nur lächerlich. Gegen eine Gute alte Vespa sag ich nichts, aber alles andere is nur peinlich, weil die Rollerfahrer nur kassieren auf der Straße.
     
  21. 22. Dezember 2005
    der roller sah einfach fett aus ...echt schade das sowas passiert !!!
     
  22. 22. Dezember 2005

    lol ey ich fahr seit gut 2 jahren mofa.....^^ich komm genauso von a nach b wie jeder ******* roller ach.....aber en porsche verzockste ma net.....deshalb hass ich die meisten roller fahrer weil se denken sie sin cool un hams drauf....mensch über die könnte ich mich den ganzen tag totlachen.... nur weil se zx drauf ham auf ihrem scheiß nitro (sry für den ausdruck....mir is grad nix anneres eingefallen..^^)denken se sie sin de king un müssen im dorf die autos überholen....dabei sin die so lächerlich!!!! en roller is bei mir nix anneres wie en fön mit rädern....aber zum video: ey wie geil....des is mein neues lieblingsvideo!!! schade für die zeit un des geld was er investiert hat aber ich finds einfach nur geil.....ein rollergangster weniger....

    greetz
     
  23. 22. Dezember 2005
    Typisch rollerfahrer.

    Du kannst doch nicht im Ernst glauben, das dein Roller auch nur ansatzweise schneller als nen Porsche ist ??
    Da kann man sich doch nur an Kopp packen.

    Gruß
     
  24. 22. Dezember 2005
    was laberst du bitte für ein scheiss hier?

    ok, bei einem punkt gebe ich dir recht, das er übertrieben hat mit dem porsche, aber es gibt auch roller die fürs "sprinten" getunned worden sind, und die ziehen einen normalen porsche auf 100m, das kannst du mir glauben!

    und bevor man hier müll rum erzählt, sollte man sich lieber erstmal informieren, zx ist zwar ein guter auspuff (gibt bessere!) für original minarelli motor (aerox/nitro) aber zx hat echt jeder und deswegen werden die schon ausgelacht, also wieso sagst du das die zx kinder denken sie wären cool? das ist genau das gegenteil, aber das du garkeine ahnung hast sagt auch schon dein text aus.

    total noob sag ich dazu nur! also bei dir heisst es wenn mal einer sein roller tunned, denkt er er ist cool und darüber freust du dich?

    du bist so lächerlich, du mofa king, "lächerlich" sag ich nur!

    bin mal gespannt was du jetzt schreibst

    wer sagt den hier das ein roller schneller wie ein prosche ist? erst lesen dann schreiben!

    er hat gesagt das ein roller einen besseren anzug hat und ein sprint auf 100 meter gewinnen würde, was garnicht mal so falsch ist, den so ein high-end scoot der auf anzug getunnt worden ist und nicht auf endspeed würde einen normalen porsche ziehen!
     
  25. 22. Dezember 2005
    was soll ich da jetz schreiben......des is meine meinung....natürlich gibs roller die autos im anzug verblasen aber ich finds halt einfach nur lächerlich wenn manche rollerfahrer denken sie sin cool wenn se mit 20 sachen schneller an dir vorbeiziehen.....natürlich sin des net alle rollerfahrer.....wenn man en roller so tunt das er wirklich en geilen anzug hat is ja ok aber ich kenn nur rollerfahrer die halt eben z.b. en zx auf ihren nitro machen un dann es gleiche denken....un des find ich so lächerlich.....wenn mans professionel macht is des ja ach berechtigt.....naja was soll ich mich da streiten ich kenn halt nur "rollergangster".....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.