Video_ts

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Sers

    Ich hab jetzt 'nen Ordner namens "VIDEO_TS" mit lauter .vob, .bup & .ifo Dateien, aber keinen Ordner, der "AUDIO_TS" heißt. Wie soll ich das jetzt brennen, damit ich eine normale DVD mit Menü usw. hab, die von 'nem normalen DVD Player angenommen wird? Und bitte nicht sofort closen, hab SuFu benutzt. Für jede Hilfe gibt's 'nen 10er

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 23. Mai 2006
    Einfach Nero starten, Video DVD wählen, den Video_TS Ordner vom Rrechten ins Linke fenster ziehn und brennen.

    Ist doch ganz easy
     
  3. 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nee, leider nicht^^ Wenn ich den Ordner reinzieh, fängt er an, die vob Dateien zu berechnen und bleibt dann einfach stehen^^ Hab jetzt ma gedacht, dass es normal ist, dass es so lange dauert und hab ma über Nacht laufen lassen und es nicht nichts passiert :/

    An der Stelle hört's immer auf :/
    unbenannt9ux.jpg
    {img-src: //img54.imageshack.us/img54/4434/unbenannt9ux.jpg}

    Hab die Files schon mehrmals neu gezogen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Dass ich das vllt. in 'ne iso umwandel oder so?
     
  4. 23. Mai 2006
    mach doch einfach einen "AUDIO_TS" ordner dazu, der ist ja sowieso immer leer, so dass dein nero keinen unterschied feststellen wird, ob der nun vorher schon da war oder von dir selbst erstellt wurde.

    ansonsten - so mach ich das immer - den inhalt des "VIDEO_TS" ordners direkt als daten-dvd brennen.

    nun weiss ich aber nicht, ob alle handelsüblichen dvd-player das so lesen (hab vor einiger zeit mal für´n bekannten eine dvd so gebrannt, die lief in seinem player), da ich dvd nur auf dem rechner anschau. aber, wenn ich power dvd starte, erkennt er eine so gebrannte dvd sofort als diese und spielt sie ab.
     
  5. 23. Mai 2006
    Okay, so hab ich's jetzt gemacht, weil's als Video überhaupt net ging Also, Power DVD erkennt die DVD schon mal, ma gucken, was der DVD player sagt Danke übrigens, hast dir deinen 10er verdient
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.