Videoaufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ma-Ju, 10. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    Erstmal hi!
    Ich suche ein Videoaufnahmeprogramm, welches gleichzeitig auch Ton aufnimmt (über Headset). Ich habe zwar eins (CreateMovie / CaptureWindow), allerdings stockt die Tonaufnahme dort immer. Also wenn ich das Aufgenommene abspiele, dann stockt der Ton wie bei einer steckengebliebenen CD. Zudem ist die Quali dort nicht so top, aber reicht aus. Allerdings werden die Jungs, die zB bei tutorials.de die Video-Tuts machen, auch vernünftige Programme haben. Gibts da was kostenloses?

    Hilfe wäre nett und nen 10er natürlich sicher.
     
  2. 10. April 2006
    moin

    Programme die kenne die auch auch relativ gut sind ist adobe Premiere, power(oder win dvd das weis ich nicht mehr so genau) Dvd (braucht man das tool), Win Tv (dieses Programm ist meistens bei den tv karten bei. Dein Problem Kann auch am rechner oder treiber liegen.

    ich hoffe ich konnte helfen

    bis dann

    sharky
     
  3. 10. April 2006
    Kann man mit Win/Power DVD auch aufnehmen? 10er ist auf jeden Fall schonmal raus.

    Ich hab jetzt selbst ein Tool gefunden. Es heißt Camtasia (für den Fall, dass andere mal danach suchen)

    Ich lass hier erstmal noch auf, weil ich vllt noch ein paar andere Proggis angeboten bekomme und entscheiden kann.
     
  4. 10. April 2006
    ja ich glaube das war das neue win dvd ich bin mir da aber net so sicher und da konnte man denn auswählen was man machen will ab viedeo schauen oder aufnehmen und vieles mehr diese leiste war rechts wenn man es gestartet hat.

    ja denn viel erfolg wenn du nochmal hilfe brauchst einfach melden
     
  5. 10. April 2006
    also cih hab da uach noch eins .. habs au gleich schon geupped. ^^

    LINK

    mfg checkz
     
  6. 10. April 2006
    Jo, thx. 10er ist raus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.