Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Machiavelli, 21. August 2012 .

  1. 21. August 2012
    Peace,

    suche ein Programm indem ich dieses Format bearbeiten kann.

    "AVCHD-Video (.MTS)"

    Am besten, sollte es einfach sein, man muss damit schneiden können und Musik unterlegen.
     
  2. 21. August 2012
    AW: Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm

    würde mir Premiere Pro als Trial Laden, finde ich eigentlich optimal wobei Magix garantiert auch nicht schlecht ist
     
  3. 21. August 2012
    AW: Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm

    Wie lange geht das Trial und wie siehts mit Wasserzeichen aus?
     
  4. 21. August 2012
    AW: Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm

    15 oder 30 Tage, ohne
     
  5. 21. August 2012
    AW: Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm

    ist das zu empfehlen "sony vegas pro 11 (32/64) + sony vegas movie studio hd platinum"

    oder überschreitet es meine Kentnisse?
     
  6. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm


    gute frage, ich bin mit vegas immer überfordert bzw hab nach 5 ausgemacht, find adobe in dem bereich halt gut und einfach, kannst ja auf jeden fall mal testen vegas

    das was du machen willst is ja eh nur basis

    bei vegas spacken btw die cracks,ulead videostudio war mal gut aber dann hat corel es versaut
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 22. August 2012
    AW: Videobearbeitung AVCHD-Video (.MTS) Programm

    benutz premiere, ist einfach zum einarbeiten.. bekommste auch schnell gecracked.

    arbeite seit 4 jahren mit premiere, bin aber am überlegen ob ich auf final cut umsteigen soll..

    wenn du nur so pipi sachen machen willst, reicht vielleicht sogar movie maker von windows - http://www.amateurfilm-forum.de/digitale-videobearbeitung-post-production/videoschnitt-und-bearbeitung/20561-avchd-mit-movie-maker-und-codec/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.