Videobearbeitungs-Progs und Tuts

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von asdrexit, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Hi @ all,

    ich will anfangen cs-Moviez für meinen Clan zu machen und brauch eure Hilfe.
    Ich hab mir die Progs Adobe After Effects und Sony Vegas besorgt. Wenn ihr mir noch andere Progs empfehlen könnt, dann immer her damit.
    After Effects kam mir schon sehr sympatisch vor . Habt ihr dafür vllt ein paar Tuts für Einsteiger oder Crash-Kurse oder ähnliches ?
    10er ist natürlich drin.

    Greetz
     
  2. 23. März 2006
    Hast schon mal google gequält ?!

    Ich könnte dir noch Adobe premier pro empfehlen , sind alles 3 sehr gute programme um nen frag video zu machen ... !

    Uch wenne noch welche suchst ,, guck in den abspann von nem frag video da stehen immer die ganzen programme di benutzt wurden !


    Knusperkeks
     
  3. 23. März 2006
    Erstmal thx für die Antwort. Ne 10 konnt ich dir leider nicht mehr geben, aber die hast du ja eh nicht mehr nötig

    Was ich aber noch unbedingt brauche sind Anfänger-Tutorialz, da mir die Progs sonst wenig nützen.
    Wenn da einer noch was hätte währ n1 (After Effects).

    Greetz
     
  4. 23. März 2006
    http://www.tutorials.de/forum/videoschnitt-videodesign-videoproduktion/

    vllt. hilft dir das weiter ... !

    Kannst ja mal durchschauen !

    Knusperkeks
     
  5. 23. März 2006
    hier ist alles schön beschrieben und auch welche tools du brauchst etc.!!!
    so hab ich meine vids gemacht und es funzt super!

    mfg redeemer

    http://www.cs-expert.de/cs_video_tutorial.php
     
  6. 23. März 2006
    Die ganzen Tuts sind alle zu allgemein. Ich brauche ein richtiges Anfänger-Tutorial.
    @ Redeemer90:
    Das hab ich mir auch schon reingezogen, aber da geht es ja nur um die Technik von CS. Mir geht es aber um After Effects. Das mit den CS-Moviez hab ich nur neben bei erwähnt. Hast aber ne 10.

    Es muss doch sowas geben, sonst könnte das doch keiner lernen
     
  7. 23. März 2006
    Ne!!!! Bleib bei den Programmen, die du angegeben hast. Ich benutze auch Sony Vegas 6 und das Prog ist einfach nur geil... Habe damit auch ein Video für Musik in Kunst dür die Schule gemacht und was kam heraus:

    1


    Bin mit dem Program voll zufrieden und der Preis sag meiner Meinung nach alles übder das Ding...



    Fanatic
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.