Videobrille - Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fuselmeister, 29. November 2011 .

  1. 29. November 2011
    Hi, ich hab gestern in ner Zeitung nen Test über ne Videobrille gelesen, also quasi nen fernseher für auf die Nase^^ Die soll eine virtuelle 750 Zoll Leinwand erzeugen mit ner Hd Auflösung von 720p. Der Spaß soll 800€ kosten und ist hier noch nicht aufm Markt.

    Ist glaub ich ne ganz coole Sache, aber ich als Brillenträger bin da doch sehr skeptisch dass ich son teil überhaupt tragen könnte. Allerdings damit nen Spiel in 3D zocken käme bestimmt richtig geil

    Was meint ihr zu dieser Art des TV Erlebnis? Würdet ihr euch sowas zulegen oder doch lieber nen fetten TV oder Beamer?

    » Hier gehts zum Test
    » Hersteller Produktseite
     
  2. 29. November 2011
    AW: Videobrille - Was meint ihr?

    das ist glaub schon cool
    eventuell ist der tragekomfort nich so der burner und für gemeinsamen mediengenuss eher schlecht noch schlimmer als zu 10. nen 3D film gucken aber nur eine brille haben

    was mich verwundert ist, dass sony schon so weit ist und die OLED technik marktreif gemacht hat.
    ich denke, dass diese sache noch sehr in den kinderschuhen steckt. hab mich zwar schon länger nicht mehr über OLED informiert aber vor ein paar monaten war da noch nicht wirklich was marktreif.

    das werden sich wahrscheinlich nur die technikfreaks kaufen zum rumprobieren.
    vom preis her ist es ja schon attraktiv. ca. 799EUR für so ne neue technik geht schon, oder?

    falls ich das mal irgendwo in nem laden entdecke muss ich das auf jeden fall ausprobieren


    danke dir auf jeden fall für die info BW ist raus.
    greetings ESP
     
  3. 29. November 2011
    AW: Videobrille - Was meint ihr?

    ausprobieren werde ich das teil auch auf alle fälle wenn ich das iwo sehe. Würde mich sogar reizen son teil zu kaufen, aber ich würd das nie so bestellen, bevor ich das nicht mal erlebt habe^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.