Videodatei auf 2 cd's im XVID Format in Mvcd umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thal, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich hier eine Videodatei im xvid Format vorliegen die ca 1,4 gig gross is das ganz is im Xvid Format und die Spielfilmlänge is ca 2h 20min ich würde das ganze jetzt gerne in eine MVCD umwandeln aber so das das ganze wirklich nur auf eine CD passt. Alle versuche sind bis jetzt gescheitert ... wurden immer 2 MVCD's draus. Würde mich freuen wenn mir einer ein paar Tips geben könnte.
    Würde auch noch gerne Untertitel einfügen hab vom Kollegen Untertitel im srt Format bekommen nur bis jetzt hab ich da noch net ganz durchgeblickt wie ich die jetzt in die Videodatei reinbekomme.....

    P.s.

    Zum Umwandeln benutze ich Tmpgenc Xpress 3.0 und die üblichen MoleVcd Plugins. Tools wie Nandu, Virtualbud, Virtualdubmod sind mir auch ein begriff...

    Greetz Thal


    Jede brauchbare Antwort die mich zum Ziel bringt is natürlich ein 10er Wert ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    wandel es einfach mit Davideo um, da kansnt du die 2 AVI Files auswählen und darauß eine MVCD machen.

    Bedenke aber die Quallität wird etwas schlechter dann!
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Das die quali was schlechter wird damit kann ich leben und davideo sollte es net unbedingt sein ... würde mich freuen wenn noch einer den ein oder anderen tip parat hätte.
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Versuchs mal mit dem Programm!!hab auch grade zu tun gehabt Videos aus xvid in dvd oder mvcd umzuwandeln!mein kumpel hat mir geiles Programm geschickt!!hier der Link!->>>>
    http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload absolut der Hammer damit kannst du wirklich dein xvid Format in jedes andere umwandeln!

    viel spaß noch
     
  6. #5 1. Juni 2006
    master_titte: Habe ich schon ein paar mal installiert, und es lauft nicht, oder nicht einwandfrei.Kann man mit Virtualdub 2 avis zusamenstellen?
     
  7. #6 1. Juni 2006
    Ich habe mit davideo auch schon viele xvid movies umgewandelt aber bei mir wurde die Qualität nur minimal schlechter habe fast gar keinen unterschied erkannt also wenn die anderen Vorschläge nich funtzen würde ichs an deiner stelle mit davideo machen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videodatei cd's XVID
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    8.857
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    833
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290