videofarbe komisch

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SkaZ, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    haaalo

    ich hab da nen problem...ich hab formatiert und wenn ich jez videos guck (egal ob beim mediaplayer oder winamp etc) es is irgendwie komisch

    rot sticht ziemlich raus und so

    also irgendwas is da falsch 8o
    kann man irgendwo gucken wie die farben eingestellt sind und wie das standart is?

    die farben sind nur bei videos oder filmen komisch
    bitte um hilfe


    mfG
     
  2. 20. August 2006
    also nur wenn du den player auf hast? und windoes und co ist alles normal?


    DU kannst etwas umstellen bei deinen Graka treiber also wenn du ATI Catalyst hast gehst du in das Control center und auf Color. Da kannst du die farbe in windows und in spielen einstellen.

    Aber da du geschrieben hattest es ist nur in Filmen kannst du mal auf "Video => Adjustments" gehen und dann kannst du dort unten einstellen wie hell die abgespielten videos sein sollen mit HUE die farbe usw.... und das ist dann nur bei videos so also denke ich das es das sein könnte.

    Probier das mal aus und scheib plz obs geklappt hat


    greetz todi2004
     
  3. 20. August 2006
    Versuch ma nen anderen GraKatreiber zu installen, das hat bei mir auch ma geholfen!

    Mfg Jetpack
     
  4. 20. August 2006
    anderer treiber damit ist das gleiche wie bei meiner möglichekit getan weil er dann alle einstellungen auf Default setzt. Er kann aber auich einfach ins menü gehen und auf Default klicken und übernehmen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.