VideoKamera Stativ

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gischgisch, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Preiswerte und gutes Stativ für eine Canon xm2.
    Ich weis nicht ob es euch was hilft wen ihr wist wie die kamera heißt da ich im bereich Kameras keine ahnung habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg Gischgisch
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: VideoKamera Stativ

    Du musst eigentlich nur canon stativ bei google eingeben und gleich den ersten link da bekommste haufenweise stative da kannste dir die aussuchen^^
    Suchergebnis auf Amazon.de für: canon stativ
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: VideoKamera Stativ

    Schau mal bei ebay nach.
    Hier ist z.B eines zum Sofortkauf für knapp 20 euro incl Versand, wenn du ein paar Tage Zeit hast dann empfehle ich dir die Auktionen da bekommst du das Teil noch billiger.

    Stativ Canon EOS 1000D | eBay
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: VideoKamera Stativ

    hab ein 1,80m stativ für meine EOS bei Saturn für 17 euro bekommen. mit wasserwaage und allem zip und zap. das wäre auch ein besuch wert. die schrauben zum befestigen sind alle genormt. also da kann man nix falsch machen
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: VideoKamera Stativ

    Ich soll das Stativ für die Video AG wo ich auch drinne bin Kaufen und die wolte sich eins für 200€ kaufen, dass kann doch nicht sein das das jetz nur 20-40 euro kostet oder?
    Ich habe mich nochmal erkundigt das Stativ solte mindestens 4-5 kil ausshalten (was bei den meisten die ihr gepostet habt ja auch der fall war )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.