videos aus dem inet downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    heyho,

    mein anliegen: ich guck mir iein nettes video im web an und finds so lustig, dass ich es aufm rechner behalten will...aber wie lade ich es runter, wenn dieser dienst auf der seite nicht angeboten wird?

    manchmal wird im cache das gesamte video gespeichert aber eher selten
    und iwo hab ich mal gelesen, dass man im quellcode nach einem bestimmten wort suchen muss vllt "media player" oder so ka mehr...

    gr33tz

    romulus
     
  2. 30. Juli 2006
    kommt darauf an welches Format, mit Fraps geht sowas gut.
     
  3. 30. Juli 2006
    http://www.google.de/search?hl=de&q=youtube+video+ripper&btnG=Google-Suche&meta=

    könnte dir helfen...
     
  4. 31. Juli 2006
    benutz das:
    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

    oder hol dir das plugin für firefox:

    https://addons.mozilla.org/firefox/2390/


    ansonsten mit die maus drücken und über das video fahren von links nach rechts. dann rechtsklcik und auswahlquelltext anschauen, da findest die url!
     
  5. 31. Juli 2006
    jop kann nur zustimmen ist ein gutes prog!
     
  6. 31. Juli 2006
    Oft gehts auch wenn du auf den link zum video rechtsklickst und dann speicher unter klickst

    ich hätte auch noch eine Frage zu diesen Thema :
    Kann man FlashFilme auch irgendwie downloaden , oder ist das wirklich unmöglich?

    mfG
    ~Yaso
     
  7. 31. Juli 2006
    für YouTube Videos eignet sich folgende Seite.

    Klick
     
  8. 31. Juli 2006
    Mit dem Firefox plugin kannste auf den gängigen Vidoe Spass Seiten downloaden! Spricht... Youtube;Google-video;...
     
  9. 31. Juli 2006
    Ist ja nun wohl gegessen.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.