Videos/ Filme auf meinen IPOD 30 GB?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Der Esel, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Hallo Leute,
    Ich hab mir den IPOD Video 30 GB 5 Generation gekauft und wollte wissen ich darauf Videos / Filme laden kann? Weil bei ITUNES dem Programm da kann ich bei Der Film Bibliothek keine Filme hinzufügen? Weiß einer warum und wie ich halt Filme und Videos auf meinen Ipod kriege?

    Für eure Hilfe kriegt ihr natürlich ne gute Bewertung

    Danke schonmal
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] Videos/ Filme auf meinen IPOD 30 GB?

    hi

    ahb auch den ipod ^^ un hatte am anfang auch das prog

    und zwar du must erst die videos in das *.mp4 format umwandeln dazu findeste bestimt en prog im ug

    und dann fügste die vids genauso wie die mukke hinzu alos oben auf datei und dann datei hinzufügen

    hoffe es klaptt

    aber der accu hält net lang... da kanste forh sein wen de 1 spielfilm fertig krigst

    ich kann dir nur empfehlen dir en av kabel zukaufen denn das is geil da hasue einfach den ipod an den fernseher beim kolegen und ihr könnt euch die filme aufm tv angucken
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] Videos/ Filme auf meinen IPOD 30 GB?

    Ey Danke alta
    Es geht ;=)
    bewertung raus ^^
    Sach ma wie viel haste für dein AV Kabel ausgegeben?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.