Videos gucken während des Surfen im Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thal, 18. März 2007 .

  1. 18. März 2007
    Moin Leute,

    tittel sagt ja schon genug wollte einfach mal wissen ob es evt für den FireFox ein Plugin gibt womit man während des Surfen im Browserfenster videos gucken kann also so das ein Teil vom Browser dann als Videobereich gilt.

    Will irgendwie nicht immer den ganzen desktop anpassen ....
     
  2. 19. März 2007
    AW: Videos gucken während des Surfen im Browser

    du meinst sicherlich wie beim IE so eine Multimedia Sidebar, bei der man dann in der sidebar das video anschauen kann oder?

    nach einer halben stunde suchen, habe ich nur so ein addon für musik gefunden... vl. kann man damit ja auch video abspielen, stehen tut es jedenfalls nicht.
    kannst es ja mal probieren
    Mozilla Firefox Download kostenlos: Offizieller deutscher Download des Mozilla Firefox
     
  3. 19. März 2007
    AW: Videos gucken während des Surfen im Browser

    kannst auch den vlc media player nehmen, ihn verkleinern und einstellen "Immer im Vordergrund" oder als "Wallpaper"
     
  4. 19. März 2007
    AW: Videos gucken während des Surfen im Browser

    Danke erst mal werd mal schauen was die bessere alternative is musik hören is ja echt ma nicht das problem da juckt es mich nicht das das alles im Hintergrund läuft.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.