Videos im internet komplett farbig verpixelt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von freegamer, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Guten Tag

    Immer wenn ich mir videos im internet anschauen will sind die übertrieben farbig so dass man nichts wirklich erkennen kann weis jemand welchen codec ich mir installieren muss damit ich sie problemlos schaun kann?

    mfg
    freegamer
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    welche browser benutzt du .. ??

    installier einfach mal deine broser neu .. oda ...
    mit welchem player spielt er denn die files im inet dann ab..

    installier einfach mal den player neu ...
     
  4. #3 4. Februar 2006
    das hat ich auch früher das die videos mit den anderen farben abgespielt wurden ich kenne das problem!!

    habe es aber ziemlich leicht lösen können!!
    brauchst nur neue codecs! wahrscheinlich divx oder änliches!!

    es gibt ja ganze codec packs!! danach ist nichts mehr verpixelt in farben! VERSPROCHEN!
    schau dich halt mal um ( google ) dann findest du schon was!
    es liegt aber ganz sicher daran und nicht an dem browser!

    mfg $yNf0o
     
  5. #4 4. Februar 2006
    neues codec pack und fertig
     
  6. #5 4. Februar 2006
    videobeschleunigung auf 0 setzen im windows media player
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...