Videos stoppen von alleine!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von schakalakka, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hey!
    Ich hab da ein Problem:Immer wenn ich Videos über dailymotion oder metacafe etc. schaue,beendet mein browser das video nach ca 30 sek. von alleine und ich hab kp wieso!
    Ausserdem klickt es,wie wenn ich auf einen link klicke ,auch wenn ich nichts am pc mache....
    Kann mir irgendwer seiterhelfen???Ich würd gern simpsons sp und so gucken...

    P.S.:Es kommt auch vor,dass wenn ich ein Fenster schliesse ,er gleich den ganzen browser schliesst,auch von alleine-komische sache!
     
  2. 25. September 2006
    AW: Videos stoppen von alleine!?

    Welchen Browser benutzt du?
    Installier mal die neuste version vom Macromedia Flashplayer.

    mfg
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Videos stoppen von alleine!?

    Ja ganu versuche die neuste Version vom Flash Player und wenn das nicht geht, dann wechsel den Browser ! Würde Mozila Firefox empfehlen, da geht es bei mir !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.