Videos von dem Typ der seine schule angrefriffen hat

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hallo@all, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Ich hätte mal eine Frage!
    Also ich habt ja den scheis mit dem Verbot von den Ballerspielen mitbekommen....
    Und im Fernseh haben sie Videos gezeigt, von dem Psychopat, wo er sich selber gefilmt hat...
    Aber ich hatte im Internet nichts über den gefunden, also seine Videos...
    Wurden die schon von der Polizei aus dem Internet gestellt?
    Oder hat jemand die Seite, wo ein Video von ihm drauf ist...?
    Danke
    MfG
     
  2. 23. November 2006
    AW: Videos von dem Typ der seine schule angrefriffen hat

    Ich nehme mal an dass die Videos gelöscht worden sind.
    Auf Spiegel.de kann man noch einen schwachsinnigen Artikel lesen bei dem man auch kleine clips anschauen kann. Aber die Orginal Videos bekommt man glaube ich nicht mehr...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.