videos von handy auf pc

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ~Blacky~, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    also ich ha dan prob... ich ha das sony ericsson k750i un ha die videos aufm pc geladen...kann die mir jetzt aber net anguggen weil das nen anedres format is was der pc net erkennt un da wollt ch ma fragen mit welchen programm man das video in ein format umwandeln kann was der pc erkennt un das eventuell au das handy erkennt
    mfg
     
  2. 10. Juli 2006
    quicktime spielt eigtl 3gp videos ab und kannstes auch umwandeln mit imtoo encoder zum bleistift...
    gibt verschiedene progs die du über die sufu auch findest!
     
  3. 12. Juli 2006
    jo, ich tippe auch auf das Format 3gp aber du hast keine genauen Angaben gemacht zum Format,... Guck halt mal was dein Handy alles unterstützt, und installieren dann am PC den fehlenden Codec
     
  4. 12. Juli 2006
    Also Xilisoft Video Converter is nicht schlecht!kannst halt dann in alle möglichen Formate umwandeln.
    Oder du nimmst das programm VLC, das kann eigentlich so ziemlich alles wiedergeben.

    Greetz Jeucee
     
  5. 13. Juli 2006
    Für den Mediaplayer gibt es auch nen Plugin...

    Aber ab Version 10 müsste es auch so funktionieren. Ansonsten halt mit dem VLC-Player, oder mit Quicktime...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 15. Juli 2006
    Mit dem neuen Real Player oder mit Quicktime müsste es funktionieren
     
  7. 15. Juli 2006
    oder du wandelst es mit nem converter um
     
  8. 15. Juli 2006
    Hi, hab mal mein Philips4Player upgeloaded.... der is spezialisiert auf 3.gp formate.. also Handyformate

    \\Edit: musst nur entpacken und dann nicht installieren!

    » Download «

    -
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.