Videos von Vimeo, Youtube und Co in HD runterladen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sub7even, 11. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2011
    Halli Hallo,

    ich würde gerne wissen ob es ein Tool oder etwas vergleichbares gibt, mit dem es möglich ist, ein Video welches auf einem Hoster wie z.B. vimeo oder auch YouTube liegt ohne Qualitätsverlust herunterzuladen?

    Ich kenne die Seite videodownloader.ch jedoch finde ich die nicht sonderlich gut. Auch leidet teilweise die Qualität eines Videos.

    Über Tipps, Ratschläge und Anregungen bin ich dankbar. BW gibts natürlich! ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. August 2011
    AW: Videos von Vimeo, Youtube und Co in HD runterladen?

    Meineserachtens macht das flish ganz gut

    http://filsh.de
     
  4. #3 27. August 2011
    AW: Videos von Vimeo, Youtube und Co in HD runterladen?

    1. Firefox Addon > Video Downloadhelper
    2. jDownloader kann auch mit Videoplattformen umgehen (kann man auch HDs laden!)
    3. aTube Catcher (kann auch HD)

    Ausprobieren und selber entscheiden, ich bin mit aTube Catcher immer gut gefahren, aber jDownloader (YT,Vimeo usw) und YT reicht vollkommen ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos Vimeo Youtube
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.103
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.552
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.005
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.299
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    748