viedoaufzeichnungsprogramm mit pause

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 4681hans, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 19. April 2006
    hi
    ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich viedos aufzeichnen (mpeg2) kann, dabei möchte ich allerdings die aufnahme manuell per pausetaste stoppen können.

    vielleicht kennt einer ein programm, und es könnte mir jemand dann eines empfehlen, des wäre super

    danke gruß
     
  2. #2 19. April 2006
    Hi, wie meinst du das, "videos Aufzeichen" mit der Webcam?
     
  3. #3 20. April 2006
    Du musst deine frage schon genauer formulieren.

    Ich hab dir mal nen beispiel fürn prog:

    Adobe Premiere
    Anleitung : http://www.dvdbrennen.com/index.php?module=dvd_tipps&func=display&pid=130&print=1
    Download : http://www.das-download-archiv.de/download_file137.html
     
  4. #4 20. April 2006
    Ich denke, dass das mit Pinnacle gehen sollte. Das kannst du dir im Laden kaufen, eine ältere Version reicht vollkommen aus und kostet gar nicht mehr soviel.
     
  5. #5 20. April 2006
    hallo,

    Hast du schon mit Windows Movie Maker probiert mit den kann man das machen und habe es auch schon ausprobiert und das klappt ganz gut .

    Start = Alle Programme = Zubehör da muss irgendwo Windows Movie Maker stehen ,es sei den du hast kein Windows Version

    Gruß Brother
     
  6. #6 21. April 2006
    ja ich möchte gerne über eine tv karte etwas im mpeg2 fromat aufzeichnen, das signal kommt hier von der composite buchse.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: viedoaufzeichnungsprogramm pause

  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.331
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.795
  3. Sammelthread Länderspielpause
    légionnaire, 12. November 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.255
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.680
  5. Serienpausen?
    grimes, 17. Januar 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    962