Viele 10€ Guthaben Karten, jetzt brauch ich ein billig Handy(Nokia2600 locked->simlocked?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Exx, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hi

    Ich hatte mal bei Ebay so paar Auktionen gesehen, wo die ein Kit aus Datenkabel und Software für Nokiahandys angeboten haben. Ich weiss nicht ob beim 2600 schon ein Datenkabel dabei ist. Ansonsten kaufen und probieren. Gibts aber bestimmt auch Leute die sowas anbieten(ebay).

    MfG,
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    Warum so umständlich? Kauf dir doch gleich ein Handy ohne Simlock, würde dir dann den ärger sparen wenn du es doch nich schaffst den Simlock zu entfernen!

    Hab das Problem aber auch dass die ganzen Debitel, Jamba Karten nicht in mein Handy reinpassen, naja was soll man machen? Verkaufen :D , ich bekomm hier fuer jede Karte die ich hab 5€ da sammelt sich schon ein paar Euronen zusammen :D :D
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    handy ohne simlock ist meist teurer und gebraucht... will einfach nen neues handy haben simlock entfernen und spaß haben^^

    beispiel für das angebot -> hier

    bei ebay wird auch software angeboten mit den man angeblich simlock entfernt...hat jemand erfahrung damit??? oder kann jemand diese software uppen??? der crux unlocker v5 ist es nicht, sieht nicht danach aus...
    beispiel

    [​IMG]
    {img-src: http://i16.ebayimg.com/05/i/07/6c/33/67_1_b.JPG}
     
  5. #4 17. Juni 2006
    wenne schueler und ueber 18 bist kauf dir doch sowas hier: CLiCK
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...