Viele Bilder zu einem Video machen ? Art Diashow ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von yoshi41, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    Leute ,

    ich hätt ne frage an euch .. und zwar kann mir jemand sagen wie ich ganz viele bilder wie so ne art diashow zusammen packe und dann noch musik hinzufügen kann ? Also wie so ne art video mit musik ?

    Hoffe ihr wisst was ich mein ^^ also 10ner für jede hilfe garantiert !

    thx jetzt schonmal !



    mfg
     
  2. 19. Juli 2006
    Das kannst du gaaaaanz leicht mit dem Programm "Videomach" machen!

    Hier kannstes laden : http://www.freeware-download.com/downloaddetails/560.html


    Byebye
     
  3. 19. Juli 2006
    bigges thx erstma ^^ ehm mit english komm ich nich klar gibts ne german version ?

    mfg
     
  4. 20. Juli 2006
    Oder besorg dir Virtual Dub Drück mich

    Es ist auf Deutsch und wird von vielen Profimoviemakern verwendet,damit sollte das kein Problem darstellen!

    GreeTz Lifti
     
  5. 20. Juli 2006
    das kannst du acuh ganz einfach mit dem windows movie maker machen... sollte acuh deutsch sein^^
     
  6. 22. Juli 2006
    tachen,
    also ich mach immer mit Windows Movie Maker kleine Filmclips zusammen und sag da dann was zu, ich weiß jetzt nicht ob das mit bildern auch geht, probiers doch mal.
    mfg fifi
     
  7. 22. Juli 2006
    Ja es geht. Du kannst mit dem MWM bilder hinereinander reihen und dann als Film abspeichern.
    Kannst auch Übergangseffekte machen wie einblenden von Dunkel nach Hell oder so, und Musik drunter legen.

    GreeTz Artis
     
  8. 23. Juli 2006
    Moin

    Mit Photoshop Elements 3.0 geht es auch...
    Musste mal nen bissel rumprobieren
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.