viele Fragen zu BF2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hi, ich spiel ab und zu BF2 online und will das ganze jetzt mal bisschen professioneller angehn. Und hab da jedemenge fragen dazu. Für hilfe giebts 10er...

    1. Kann man mit HEs zB Jepps, Transport, Tanks oder seeeehr tief schwebende Helis zerstören?

    2. Sind die Granten aus dem Sturmgewehr genauso stark wie die peer Hand?

    3. Kann man zB Jeep oder Heli Fahrer/Piloten aus dem Vehikel rausschießen?

    4. Kann man die MG schützen oben auf den Tanks abschießen?

    5. Kann man mit Handwaffen zB Truppentransporter, Jeeps und Helis, Jets abschießen? Und mit welcher waffe lohnt sich der versuch an welchem Vehikel?(Panzerfaust logisch ausgenommen) Kann mir vorstellen das man mit so ner eher schwachbrüstigen Waffe von der Special Unit zich magazine braucht und vorher 10 mal tot ist.

    6. Die minen vom Sniper. Können die auch Fahrzeuge zerstören?

    7. Ich lege als Special Force ein sprensatz wo ich vermute das dort bald ein heli tief schweben wird um den Stützpunkt einzunehmen. Wie tief muss der Heli schweben um das ich ihn damit in die luft jagen kann?

    8. Sagen wir mal ich leg 2 Sprengladungen oder 2 Minen recht eng nebeneinander und eine wird ausgelöst bzw lös ich aus. Wird da die 2. automatisch mit vernichtet?

    9. Was ist wenn ich als Pionier die ganzen Basis eingänge vermine und dann aber blöder weise vom Heli ect gekillt werd. Verschwinden dann meine Minen mit mir?

    10. Wenn ein Teammitglied über meine eigenen Minen fährt?

    11. wenn ja, giebt es eine möglichkeit die Minen zu enfernen so das ich mit meinem Tank die Basis verlassen kann?

    12. Sieht man feinliche minen? Wenn ja, auch auf der MAP? Wenn nein wie kann man sie orten und entfernen?

    13. Reicht eine Mine des Pioniers aus um selbst einen schweren Tank zu zerstören? Recht eine Mine des Snipers aus um einen Assoulter zu töten?

    14. Sagen wir ich bin Pionier und sitz in nem TANK. Reperier ich den Tank dann automatisch oder muss ich dazu aussteigen.

    15. Muss man als Supporter den Munibeutel in der hand halten um andere mit muni zu versorgen? Oder geschieht das auch wenn ich meine MG im Arm hab?

    16. Wenn ich einen munibeutel irgendwo hinwerf wie lang bleibt der dort liegn? Und bekomm ich dafür punkte wenn sich da jemand 5 min später noch muni von holt obwohl ich längst ganz wo anderes bin?

    17. Wenn ich sterbe und dann von nem Sani wiederbelebt werde. Zählt das dann trotzdem als dead in meiner Statistik?

    18. Wenn Vehikel zerstört werden fliegen ja immer hunderte teile durch die gegend. Bis jetzt hat mich da noch nix getroffen aber kann man davon verletzt werden?

    19. Als Sniper: reicht ein Körpertreffer um auch Klassen mit schwerem Körperschutz zu töten? Was ist mit trteffern in Arme, beine und auf Helm?

    20.Kann mir als tieffliegender/schwebender Heli/Jet Pilot Artellerie gefährlich werden?

    21. Und was mich an meisten intersiert, wo sind die schwachstellen der einzellnen Vehikeln? Bei BF 42 war das von Tank zu Tankgattung sehr unterschiedlich. Bei den einen war es hinten bei anderen aufs Fahrwerk oder den übergang zum "turm". Wenn man dort fraf konnte man sogar schwere Tanks mit einem Schuss töten.Ist mir klar das das nun zum erkläen bisschen viel wäre. Kennt jemand vieleicht ne seite wo darauf genau eingegangen wird? Die Seiten die ich kenne gehn auf diesen Auspeckt absulut nicht ein.

    22.Wie nehme ich die Ausrüstung eines gefallenen Kameraden auf?

    23. Recht eine Mine des Snipers aus um einen Assoulter zu töten?

    24. Was meint ihr. Wie fliegts sich besser. Mit Joystick oder Maus?

    soooo, das wars was mit jetzt spontan einfällt kommen später bestimmt noch welche dazu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    Also zu Punkt 24, ob man mit Joystick oder Maus besser fliegen kann, sag ich ma mit vollem Einsatz, es geht mit Joystick tausend Mal besser! ;) Da hast du n ne viel bessere Kontrolle über deinen Jet und außerdem ist das viel näher an der Realität dran, als wenn du das Ding mit 'ner Maus fliegst... :)

    Fanatic
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Zu 3.
    Klar kannst du in Fahrzeugensitzende Leute abballern.
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Code:
    Kann man zB Jeep oder Heli Fahrer/Piloten aus dem Vehikel rausschießen? 
    Ja natürlich kannst du das machen!!!!! ;)
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Als Scharfschütze mit der erweiterten Waffe kannst Du im Heli sitzende Personen durch die Scheibe abschießen!

    Ja kann man! Entweder mit deiner Kniffte draufhalten! Am besten in den Rücken! Oder Als Scharfschütze einen schönen Kopfschuß verpassen!

    Als Pioneer kannst du mit dem Schraubenschlüssel die Minen entschärfen! Sowohl deine als wie such die
    vom Gegner!

    Wenn Du selber fährst mußt Du aussteigen zum Reparieren!

    Ich weiß nur beim MTW, wenn Du dort zwischen Turm und Fahrzeug triffst, reicht ein treffer!

    Mit der E Taste! Kannst aber auch die vom Gegner aufnehmen!

    So viel von mir!

    Gruß cosmico
     
  7. #6 18. Februar 2006
    22.Wie nehme ich die Ausrüstung eines gefallenen Kameraden auf?
    - standartmäßig mit "G"

    17. Wenn ich sterbe und dann von nem Sani wiederbelebt werde. Zählt das dann trotzdem als dead in meiner Statistik?
    - nö

    16. Wenn ich einen munibeutel irgendwo hinwerf wie lang bleibt der dort liegn? Und bekomm ich dafür punkte wenn sich da jemand 5 min später noch muni von holt obwohl ich längst ganz wo anderes bin?
    - wenn er noch da liegt... jo

    Muss man als Supporter den Munibeutel in der hand halten um andere mit muni zu versorgen? Oder geschieht das auch wenn ich meine MG im Arm hab?
    - in nem vehikel gehts glaub ich automatisch... sonst glaub ich nich

    14. Sagen wir ich bin Pionier und sitz in nem TANK. Reperier ich den Tank dann automatisch oder muss ich dazu aussteigen.
    - sollte automatisch gehen

    12. Sieht man feinliche minen? Wenn ja, auch auf der MAP? Wenn nein wie kann man sie orten und entfernen?
    - ya man kann sie sehen... werden aber oft übersehen.. auf der map.. ne... kA wie man die entfernen kann ^^ kann sein dass son rotes totenkopf symbol am rechten rand angezeigt wird...


    5. Kann man mit Handwaffen zB Truppentransporter, Jeeps und Helis, Jets abschießen?
    - wenn du knarren meinst ^^ wohl kaum

    4. Kann man die MG schützen oben auf den Tanks abschießen?
    - jep


    1. Kann man mit HEs zB Jepps, Transport, Tanks oder seeeehr tief schwebende Helis zerstören?
    - das geht eigentlich nur schlecht... wenn der tank schon stark geschädigt is, isses denk ich ma möglich

    mfg KoKa²
     
  8. #7 18. Februar 2006

    das überrascht mich jetzt aber. Also muss ich nur mitn Gewehr aufs Cockpit vom Heli ziehlen und kann so mit paar schüssen den Piloten durch die Windschutzscheibe durch töten und damit auch den Heli der ja dann abstürtzt!?!?!
     
  9. #8 18. Februar 2006
    Du musst zu fuß die munikiste in der hand haben,wenn du dich in einem fahrzeug befindest werden das fahrzeug und die einheiten um dich automatisch mit muni versorgt.

    Die Artillerie kann dir zwar gefährlich werden,die chance,das dein heli/jet aber wirklich von der artillerie zerstört wird ist gering.

    Ein heady reicht immer.
    Bei den anderen körperzonen braucht man manchmal aber auch 2 / 3 treffer.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - viele Fragen BF2
  1. Erste Website, viele Fragen

    raised.fist , 6. September 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    723
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.817
  4. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.799
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    833