viele hier im board haben das problem...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xenox, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi @ all.

    ich (und auch einige aus dem board) haben ein problem. (näheres dazu kommt gleich aber zuersteinmal:)

    ich hab mal die such funktion benutzt und nach meinem problem geschaut.. 2 threds hab ich gefunden. DOCH KEINE HAT DEN USERN GEHOLFEN

    hier die links

    link1

    link 2

    das problem:

    also ich hab das problem dass ich das windows servicepack 2 nicht installieren kan. es liegt an der kernel datei; so sagt es die fehler meldung.
    [​IMG]
    {img-src: http://img107.imageshack.us/img107/7496/kernel4my.png}


    ich hatte das gefühl dass style xp daran schuld ist und hab es deinstalliert. nun weiß ich nicht weiter. kan mir (uns) jemand behilflich sein???

    ich möchte das problem ganz gerne gelöst haben da es hier im board keine offenen probleme geben sollte

    thx im vorraus.

    Achja bitte nicht als böse oder so verstehen.. bin nur etwas verwirrt. kritik ist erwünscht aber bitte in grenzen halten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 7. Juni 2006
    Also benutz du einen Original Key von Windows? Hatte das Problem hab dan den Key geändert dannach hat alles gefunzt! Google mal nach Programmen mit dennen man den Key ändern kann ich guck ob ich noch eins hab.
     
  4. #4 7. Juni 2006
    @ einherjer Also dafür das du noch nicht so lange da bist ne grosse Klappe!
    Naja wie gesagt ich hatte das gleiche Problem bei mir war es weg nachdem ich den Key geändert hab! Ich konnte Sp2 dannach ohne Problemme Instalieren! Einfach mal versuchen hast nix zu verlieren.
     
  5. #5 7. Juni 2006
    danke dir xodox.. hast nen 10er.
    achja amok zu
    ohh.. tut mir leid... du bist aber ganz schön lange dabei.. 3 wochen länger als ich.. boahhhhh!!!... bist schon einer von den großen wa?
    bekommst für deinen post trotzdem 9 punkte

    //EDIT: achso... nadann.. tut ma sorry
     
  6. #6 8. Juni 2006
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden das ging nicht gegen dich sondern gegen "einherjer" sein Post wurde wie es aussieht rausgenommen! Ich wolts nur mal klarstellen. Sein Post war meiner Meinung nach total unangebracht und hat dich glaube ich nicht wirklich weiter gebracht!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...