Viele kleine Bilder zu einem grossen Bild zusammensetzten?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von S?M!, 9. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Ich würde gerne mal wissen, wie ich am besten/einfachsten viele kleine Bilder so anordne, dass es ein grosses Bild gibt. Es sollte dann etwa so aussehen: hier.

    Kann ich das mit einem bestimmten Programm machen oder wie geht das?

    greetz S?M!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
  4. #3 12. April 2006
    ja genau sowas hab ich gesucht. wenn noch jemand ein anderes programm hat wäre es super wenn er es nennen könnte.

    greetz S?M!
     
  5. #4 12. April 2006
    Photoshop cs2 !?!?! müsste damit auch gehen denke ich!
     
  6. #5 14. April 2006
    ja das geht mit photoshop! is aber leichte fummel arbeit!
    aber wenn man sich da zeit nimmt kann man da auch noch voll die geilen effecte einbauen!
    aber es ja auch nach was aussehen! ich emfehle dir photoshop!


    bzw wie groß soll es den werden und wie groß sind die kleinen bilder?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Viele kleine Bilder
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.471
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    818
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    441
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.536