Viele kleine Bilder zu einem grossen Bild zusammensetzten?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von S?M!, 9. April 2006 .

  1. 9. April 2006
    Ich würde gerne mal wissen, wie ich am besten/einfachsten viele kleine Bilder so anordne, dass es ein grosses Bild gibt. Es sollte dann etwa so aussehen: hier.

    Kann ich das mit einem bestimmten Programm machen oder wie geht das?

    greetz S?M!
     
  2. 12. April 2006
    hi

    schau mal ob dir das hier hilft

    http://www.sixdots.de/mosaik/de/download.php

    mfg cRuNk
     
  3. 12. April 2006
    ja genau sowas hab ich gesucht. wenn noch jemand ein anderes programm hat wäre es super wenn er es nennen könnte.

    greetz S?M!
     
  4. 14. April 2006
    ja das geht mit photoshop! is aber leichte fummel arbeit!
    aber wenn man sich da zeit nimmt kann man da auch noch voll die geilen effecte einbauen!
    aber es ja auch nach was aussehen! ich emfehle dir photoshop!


    bzw wie groß soll es den werden und wie groß sind die kleinen bilder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.