viele lieder auf dem ipod doppelt .......????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    da ich in meinem musik ordner viele lieder doppelt habe sind die auf meinem ipod auch alle doppelt kann ich das ändern ohne sie alle einzelnt zu löschen ( wie als wenn ich irgentwo ne ordner hinkopiere und der name ist schon vorhanden dann wird ja gefragt ob man das ersetzen möchte oder so...)


    gibts da ne möglichkeit ....

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    ordne die lieder einfach nach der größe und dann sind die doppelten einfach nebeneinander und dann kannst du sie löschen must aber einzelnt löschen, progi giebs dafür net
     
  4. #3 25. Mai 2006
    aber gerade das kann ich ja auch nur gibts da nicht ne andere möglichkeit weil ich so viele auf dem ipod habe.... trotzdem danke


    mfg master-max
     
  5. #4 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...