viele lieder auf dem ipod doppelt .......????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2006
    da ich in meinem musik ordner viele lieder doppelt habe sind die auf meinem ipod auch alle doppelt kann ich das ändern ohne sie alle einzelnt zu löschen ( wie als wenn ich irgentwo ne ordner hinkopiere und der name ist schon vorhanden dann wird ja gefragt ob man das ersetzen möchte oder so...)


    gibts da ne möglichkeit ....

    mfg master-max
     
  2. 25. Mai 2006
    ordne die lieder einfach nach der größe und dann sind die doppelten einfach nebeneinander und dann kannst du sie löschen must aber einzelnt löschen, progi giebs dafür net
     
  3. 25. Mai 2006
    aber gerade das kann ich ja auch nur gibts da nicht ne andere möglichkeit weil ich so viele auf dem ipod habe.... trotzdem danke


    mfg master-max
     
  4. 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    http://www.aidex.de/software/antitwin/

    Wenn du das mit google und SuFu nich bald lernst, gibts mal ne Verwarnung

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.