viele movies auf dvd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Erich1288, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    ich will ein paar filme auf dvd brennen und dafür ein menü erstellen. wie kann ich mehr als 120 min auf eine dvd quetschen? ich habs mit Ulead DVD MovieFactory 2 versucht aber da passt zu wenig auf eine dvd. kann mir da jemand helfen?

    schon mal danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    Versuch es mal mit NeroVision. Aber ob du damit/allgemein mehr als 120min auf ne DVD bekommst, weiß ich nich.

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 14. Januar 2006
    in Nero Vision unter Videooptionen kannst du Long Play usw..wählen dnan bekomsmt mehr auf die DVD!
     
  5. #4 21. Januar 2006
    du kannst auch double layer rolinge benutzen ist nur zu emphelen
     
  6. #5 22. Januar 2006
    mit WinOnDVD kannst du auch sehr gut, mehrere filme auf 1 dvd bringen.
    außerdem kannst du damit auch ein menü erstellen.
    und die qualy leidet auch nicht drunter!
    normalerweise kriegst du 2-3 filme a 2svcd's auf eine dvd
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...