Viele Seiten auf einmal down

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von access denied, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    Jetzt hab ich mal eine Frage, heute morgen wieder sind Seiten wie google, web.de, gmx.de usw. nicht erreichbar, meine private und Raidrush und so schon.
    Kann es sein, dass diese ganzen Seiten auf einige Servern laufen und die rumspinnen oder liegt das an der Verbindung hier? Weil das kommt öfter vor.
     
  2. 27. August 2009
    AW: Viele Seiten auf einmal down

    Also dass die genannten Seiten auf einem Server laufen kann man glaub ich ausschließen. Denkbar wäre aber, dass die Server an einem Ort (vermutlich FFM) stehen und es halt auf der Route von dir nach FFM vorübergehend Probleme gab.
     
  3. 27. August 2009
    AW: Viele Seiten auf einmal down

    Warum alle auf einmal down waren bei dir keine Ahnung. Ich kann dir allerdings versichern, dass alle verschiedene Rechenzentren haben, welche komplett unabhängig sind voneinander.

    Abgesehen davon ging eigentlich bei mir alles heute morgen ohne Probleme
     
  4. 27. August 2009
    AW: Viele Seiten auf einmal down

    vielleicht surfst du noch über eine proxy oder du pingst du die server auch zu schwach an und bekommst somit keine antwort.

    kann auch an deinem provider liegen oder du hast einen trojaner aufm rechner und der blockt die seiten ...

    ... einfach mal abwarten, manchmal spinnt der pc halt rum
     
  5. 27. August 2009
    AW: Viele Seiten auf einmal down

    Jau, dachte ich mir
    BW's sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.