Viele Spiele, außer PES 2008, stürzen ab, bzw. PC fährt neu hoch! Liegts an Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ArTRAXOr, 15. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    Hallo, ich habe vor kurzem erneut Jade Empire und KotOR 2 installiert und voller Vorfreude angespielt.
    Doch die Freude wärte nicht lange, denn nach ca. 10 min brach das Spiel ab. Egal ob es Gothic 3, Jade Empire oder KotOR2 war, es war ungefähr nach derselben Zeit.
    Dann habe ich den automatischen Neustart deaktiviert, um auf die Infos des Bluescreens zu warten, doch es kam keiner. Anstatt neu hochzufahren landete ich nun auf dem Desktop und die Spiele wurden abgebrochen.
    Mein nächster Schritt war eine Formatierung der Festplatte, da ich einen Trojaner in Verdacht hatte, der meine CPU Auslastung auf 100% trieb. Doch die Neuinstallation von Windows half auch nicht.
    Ich habe aber während des Spiels ein Screenshot der CPU Auslastung gemacht.
    Dieses Bild war bei jedem Spiel zu sehen, bis auf PES 2008.
    Das ist das einzige Spiel, was ich spielen kann, dass nicht abstürzt oder wobei der PC neu hochfährt.
    Damals konnte ich die Spiele auch spielen, was ist jetzt los
    Kann es vielleicht an dem Lüfter liegen, bzw. an der Temperatur des Rechners?
    Nach dem ich den Screenshot machte und weiterspielte, fuhr der PC nicht neu hoch, sondern es kam eine Fehlermeldung des Spiels und musste abgebrochen werden
    Ich bin echt verzweifelt.
    Gruß ArTRAXOr
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Viele Spiele, außer PES 2008, stürzen ab, bzw. PC fährt neu hoch! Liegts an Windows?

    das selbe hatte ich bei GTA san andreas
    wusste aber nie woran es gelegen hat alle anderen spiele gingen
    habe gegoogelt in anderen foren gesucht aber nix gefunden -.-
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Viele Spiele, außer PES 2008, stürzen ab, bzw. PC fährt neu hoch! Liegts an Windo

    Hatte ich auch mal bei mir half nur formatieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.