Vier Brüder!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bugsabc, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2005
    Also Jungs wer den noch nicht gesehen hat ,Ich kann ihn wirklich empfehelen ein RIchtig Richtig geiler Film!
    Vorrausetzung : Du stehst voll harte , brisante und Coole Aktion!
    Also wenn jemand doch irgendetwas auszusetzten hat gegen den Film dann bitte wroten .....würd mich brennent interessieren!
     
  2. 4. Dezember 2005
    fand den film echt gut aber warum musste einer von denen 4 sterben und das noch voll brutal das hat mich nur angekotzt sonst war der gut
     
  3. 4. Dezember 2005
    Jepp, kann mich da nur anschließen. Der Film ist schon cool. Allerdings ist er manchmal wohl ein bisschen zu "platt" und vorhersehbar. Aber so als Unterhaltung zwischendurch ist er nur zu empfehlen!

    MfG
    Bernie
     
  4. 4. Dezember 2005
    Der Film ist richtig voller Action ich kann den auch nur jedem empfehlen. Fand das auch das der Bruder so hinterhältig sterben musste.
     
  5. 4. Dezember 2005
    Naja nicht alles läuft so im leben wie mans will=)
     
  6. 5. Dezember 2005
    Der Film ist einer der beste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe ....
     
  7. 5. Dezember 2005
    Echt krass der Film...auf jeden Fall einer der besten des Jahres. Schön viel Action und gut spannend..
    Gute Schauspieler (zB.: Mark Wahlberg) und auch der Outkast Sänger ist mit von der Partie!

    Für alle, die diesen Film noch nicht gesehen haben:
    Schaut ihn euch an!
     
  8. 5. Dezember 2005
    Den Film fand ich wirklich gut und insgesamt finde ich, das die Schauspieler der Brüder jeweils perfekt passen. Was ich nur ein klein bischen unglaubwürdig fand (aber dennoch lustig, vorsicht kleiner SPOILER), das nachdem der eine Bruder getötet wurde und es dann zu dem Massaker kam, der Polizist gesagt hat:" Sieht nach krasser Notwehr aus!" Aber sonst ein guter, wenn nicht sogar der momentan beste Actionfilm des Jahres!

    MfG

    Sverkos
     
  9. 6. Dezember 2005
    finde den film auch richtig geil, einer meiner besten !! und Tyrese Gibson ist einer der besten schauspieler, denn von ihm der film baby boy war und ist auch hammer
     
  10. 6. Dezember 2005
    Ein guter Film mit guter Besetzung.
    Nur leider bisel vorhersehbare Story.
    Ansonsten iser ansehnswert.
    mfg tom
     
  11. 9. Dezember 2005
    RE: Vier Brüer!!!!

    fand den film auch sehr genial. überhaupt die szene wo sie alle am tisch sitzen und jeder sieht dorthin wo früher ihre pflegemutter gesessen hat und sieht was sie gesagt hätte rührend
     
  12. 10. Dezember 2005
    ganz großes kino!!!!

    kann man nur weiterempfehlen!!!

    sehr viel action, kommt aber nicht an boondock saints ran!!
     
  13. 10. Dezember 2005
    ich kann dir nur zustimmen!!! das ist ein sau geiler film!!!!!
     
  14. 10. Dezember 2005
    Klasse Film auch wen der Film an einigen Stellen unlogisch erscheint aber das macht durch seine Action wieder gut.
     
  15. 10. Dezember 2005
    ich fand den film auch echt gut!! kann man nicht mekkern (würde von mir n 9er bekommen)
    mfg, strava
     
  16. 11. Dezember 2005
    ich find den film auch echt gut ... an dem kann man eigentllich gar nicht rum meckern.
     
  17. 15. Dezember 2005
    auf jeden Fall sehr genialer Film!lont aif jeden Fall sich den an zu gucken!habe den im Kino gesehen konnte mir nicht grossartig vorher was vorstellen unter dem Film!Ich war aber positiv überascht!
     
  18. 15. Dezember 2005
    richtig cooler film mit guter story...
     
  19. 16. Dezember 2005
    Also ich habe mir den Film bsetimmt schon 5 oder 6 mal angeschaut und ich finde ihn immernoch total geil!!! Nur eine Sache stört mich echt der der kleinste von den 4 stirbt!!! Das dummer sonst ist der Film aber sowas von Geil!!!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  20. 17. Dezember 2005
    der Film war echt fett so viel Action hab ich lang nimmer gesehn
     
  21. 17. Dezember 2005
    guter film
     
  22. 17. Dezember 2005
    find den film geil.....


    nur zu empfehlen!


    mfg
     
  23. 19. Dezember 2005
    der film war richtig gut,fands aber auch recht dumm,dass einer gestorben is,aber der end-fight war dafür umso besser...

    MfG
     
  24. 20. Dezember 2005
    ja, das war mal wieder ein film an dem es überhaupt gar nichts auszusetzen gab.

    richtig geil gemacht, einer der besten filme dieses jahr
     
  25. 20. Dezember 2005
    Mal wieder ein Film der es wert war ins Kino zugehen, gabs zur Zeit eh selten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.