Vier Deutsche und Sieben Italiener ins All-Star-Team der WM gewählt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lupina, 8. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Vier Deutsche und Sieben Italiener ins All-Star-Team der WM gewählt

    Lukas Podolski wurde zum besten Youngster der WM gewählt. Der Neu-Münchner setzte sich in der Wertung unter anderem gegen den Argentinier Lionel Messi, Spaniens Mittelfeldspieler Cesc Fabregas und Portugals Jung-Star Christiano Ronaldo durch.

    {bild-down: http://www.gmx.net/images/974/2564974,h=179,pd=2,w=239.jpg}

    Lukas Podolski (im Zweikampf mit Fabio Cannavaro) ist der beste Jung-Star der WM 2006.
    Nur Spieler, die nach dem 1. Januar 1985 geboren sind, durften von der Gruppe unter dem Vorsitz von Ex-DFB-Trainer Holger Osieck gewählt werden.

    Die endgültige Bewertung setzt sich aus sieben verschiedenen Kriterien zusammen: Talent, jugendlicher und erfrischender Spielstil, Kreativität und Unterhaltung, taktische Reife, Echo bei den Fans, Ergebnisse und Fairplay.

    "Lukas ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er hat die nötige Klasse und gehörte bei der WM zu den besten Schützen", kommentierte Ex-Nationalmannschaftskapitän Lothar Matthäus die Entscheidung der TSG.

    "Das ist eine sehr gute Wahl", sagte Franz Beckenbauer nach der Bekanntgabe.

    "Die Wahl ist berechtigt. Messi hat zu wenig gespielt. Mit seinen beiden Toren in der Münchner WM-Arena gegen Schweden hat Podolski gezeigt, dass er sich bei den Bayern sehr wohl fühlen wird", freut sich der Bayern-Präsident über den Neuzugang des deutschen Rekordmeisters.

    Podolski stand bis zum 30. Juni beim 1. FC Köln unter Vertrag, mit dem er in der abgelaufenen Bundesliga-Saison in die Zweite Liga abstieg. Der Nachwuchsstürmer traf in der Abstiegsspielzeit zwölf Mal und legte acht weitere Treffer auf.

    Ebenfalls am Freitag gab die FIFA das 23-Mann fassende Allstar-Team bekannt.

    Vier Deutsche befinden sich in den Reihen der besten Spieler des Turniers: Die Technical Study Group wählte Kapitän Michael Ballack, Torhüter Jens Lehmann, Linksverteidiger Philipp Lahm und den in der WM-Torschützenliste führenden Miroslav Klose in das Team der Besten.

    WM-Finalist Italien stellt mit sieben Spielern das größte Kontingent im Allstar-Team.

    Das WM-Allstar-Team im Überblick:

    Torhüter: Jens Lehmann (Deutschland), Gianluigi Buffon (Italien), Ricardo (Portugal)

    Abwehr: Philipp Lahm (Deutschland) Roberto Ayala (Argentinien), John Terry (England), Lilian Thuram (Frankreich), Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta (beide Italien), Ricardo Carvalho (Portugal)

    Mittelfeld: Michael Ballack (Deutschland), Ze Roberto (Brasilien), Patrick Vieira, Zinedine Zidane (beide Frankreich), Andrea Pirlo, Gennaro Gattuso (beide Italien), Luis Figo, Maniche (beide Portugal)

    Stürmer: Miroslav Klose (Deutschland), Hernan Crespo (Argentinien), Thierry Henry (Frankreich), Francesco Totti, Luca Toni (beide Italien) ​

    Quelle: gmx.net
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Podolski kann gar nix, außer seinen Ghettoslang^^

    der hat gar nix für deutschland gebracht!


    Neuville sage ich nur!
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Es wäre geil, wenn dieses Allstar Team mal ien Match bestreitet!

    Gegen den Weltmeister z.b., wäre recht cool!
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Ich würde nicht sagen dass Lukas Podolski nichts kann aber so überragend als dass er bester Youngster wird hat er meiner Meinung nach in der WM nciht gespielt
     
  6. #5 8. Juli 2006
    ist vielleicht ein gefallen der jury an den ausrichter der wm (DFB)...
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Von den vorgeschlagenen Youngstern war Poldi am effektivsten..
    aber wer weiß wie es ausgesehen hätte bei einer WM im Süden :D
    Da wäre Christiano Ronaldo sicherlich wieder Top Youngster geworden.

    Man darf auch nicht die Franzosen aus dem Auge verlieren,sie haben immerhin auch 4 All-Star'z

    .|bla|.​
     
  8. #7 8. Juli 2006
    omg ich kanns kaum glauben...jetzt wird hier schon gemoggelt^^..podolski hats meiner meinung nach niemals verdiet...ehrlich mal was hat der in der wm tolles gemacht? ?(...
     
  9. #8 8. Juli 2006
    podolski mh ....

    Naja auf der einen seite schon gute das ein "deutscher" Spieler zum besten jung Talent der WM gekürrt wurde..., jedoch hat er es nie verdient da seine Leistung ja eher durchwachsen wahren ..
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Was hat ballack da drin zu suchen ?? In meinen augen hat der eh ne ganz schwache WM gespielt und auch sonst sind da spieler drin wo ich mich doch frage was die da zu suchen haben.


    greetz
     
  11. #10 8. Juli 2006
    ihr betrachtet meist glaube ich nur die schlechten seiten der spieler, podolski hat 2 schöne tore gegen schweden geschossen und uns damit ins viertelfinale gebracht.. welcher youngstar hätte es sonst verdient gehabt, diesen preis zu bekommen ? christiano ronaldo dribbelt sich durch 2 mann und verliert am ende doch den ball.. tolle wurst.. er hat zwar auch 2 tore geschossen, aber das waren 2 elfer.. poldi hat diesen titel schon verdient ! und ballack hat einige tolle schüsse aufs tor gebracht.. nur war der torwart meist stärker.. gegen ecuador hat er n tolles spiel gemacht und das 2:0 fantastisch aufgelegt.. welcher mittelfeldspieler hätte es denn eurer meinung verdient gehabt.. beckham und co. haben schwächer gespielt als ballack !
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Naja Poldi mit 2 Toren gegen Schweden hat er uns weitergebracht!

    Messi hat glaub nur 1 oder 2 mal gespielt, wenn ich mich nicht täusche.

    C. Ronaldo hat imho nicht viel gebracht...ausser ein paar Sprints mit 20 Übersteigern und dann nen Fehlpass...

    Von d.h. total Gerechtfertigt.
     
  13. #12 8. Juli 2006

    wat interessiert die Aussprache bei Konferenzen und interviews ? omg wichtig ist dass er aufm Platz steht und zeigt was er kann....ist net schwer zu verstehen



    ausserdem ist die Auszeichnung gerechtfertigt, welcher Nachwuchsspieler hat denn eher überzeugt als Podolski ? richtig niemand
    Podolski war einer der besten mit Lehmann und kehl im spiel gegen italien

    Ballack in die all star elf, einfach lächerlich....
     
  14. #13 8. Juli 2006
    Podolski kann nur Tore schießen wenn ihn niemand behindert und er den Ball auf den Fuß gelegt kriegt, Messi war imo besser, auch wenn er weniger gespielt hat.
     
  15. #14 9. Juli 2006
    dazu sag ich nur OMG ..


    was hat Podolski als Bester Youngster ? in meinen Augen waren es ganz klar Carlos Tevez und Arjen Robben .. oder Frank Ribery !!


    und Ballack in dem All Star Team ?

    der hat bei der WM 0 gebracht .. gar nix .. der hat nix drauf .. aber absolut .. weiß nicht wieso ihn alle so hochloben obwohl er nix kann .. für mich wären Steven Appiah, Riquelme oder Michael Essien noch eine Alternative aber nicht BALLACK ... nur weil er Deutscher ist !
     
  16. #15 9. Juli 2006
    das sehe ich überhaupt nicht so, man muss die besten spieler doch nicht davon abhängig machen, wie viele tore sie schiessen, nur weil ballack keine tore geschossen hat, heisst das noch lange nicht das der schlecht war. der hat viele zweikämpfe gewonnen, gute vorlagen gemacht und seine rolle als kapitän auch gut gemacht......
     
  17. #16 9. Juli 2006

    ehm Limit ist jahrgang 85

    tevez,robben und ribery sind schon was älter ;) deshalb
     
  18. #17 9. Juli 2006
    7 Italiener wählen sie rein und es ist noch nicht mal geklärt ob sie gedopt waren
    was stark vermutet wird
     
  19. #18 9. Juli 2006
    Lol ? Davon habe ich ja noch garnix gehört ? Kann mich da mal jmd aufklären ? ;)

    Aber nun mal b2t also ich finde schon das lu lu lukas podolski ;) den Titel verdient hat er hat echt 2 schöne Tore gemacht und die deutschen mit deisen eine Runde weiter gebracht. Naja gut um Ballack kann man sich nun streiten also ich persönlich hätte ihn net aufgestellt denn so gut hat er echt net gespielt aber naja ne alternative zu ihm fällt mir jetzt so auf die schnelle auch net ein. Was mich natürlich als Bremer persönlich sehr freut das "Unser Miro" auch drin steht ;)
     
  20. #19 9. Juli 2006
    und mit welchen Leuten sollte der WEltmeister dann spielen :D

    der beste Spieler des Tuniers Lahm und Frings :)
     
  21. #20 9. Juli 2006
    Boah, Du bist ja selten Dumm. Niemand hat mehr Laufbereitschaft und Einsatz gezeigt, als Podolski.

    Geh weiter Synchronspringen gucken.
     
  22. #21 9. Juli 2006
    Luuu Luuu Luuukaass Podolskiiii!!!
    ist doch geil das er der beste youngster ist. Wenigstens isses nich die Heulsuse C.Ronaldo;)
     
  23. #22 9. Juli 2006
    Vor allem kann man es dem deutschen Volk sowieso nicht Recht machen. Immer was zu meckern.

    Verliert Deutschland gibts gemecker
    Gewinnt Deutschland ebenfalls gemecker

    Statt sich einfach mal drüber zu freuen...
     
  24. #23 9. Juli 2006
    hir der link kam aber auch vor ein par tagen auf rtl im viedeotext

    mfg puma
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...