Vierte Meisterschaft im dritten Land für Advocaat

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 12. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    (sid) In Deutschland war er weniger erfolgreich, im übrigen Europa dagegen hat sich Dick Advocaat längst einen großen Namen erworben. Der niederländische Fußballlehrer, für 176 Tage Trainer des damaligen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, hat durch den Meisterschaftstriumph von Zenit St. Petersburg in Russland in drei verschiedenen Ländern Titel errungen. Zuvor war der ehemalige Oranje-Bondscoach auch Champion in der niederländischen Ehrendivision mit der PSV Eindhoven (1997) und mit den Glasgow Rangers in der schottischen Premier League (1999 und 2000) geworden.

    St. Petersburg wurde erstmals seit 23 Jahren wieder Meister. Der UEFA-Cup-Gruppengegner des 1. FC Nürnberg verwies Spartak Moskau, am vergangenen Donnerstag 2:1-Sieger im UEFA-Cup-Vergleich gegen Bundesligist Bayer Leverkusen, nach 30 Spieltagen mit zwei Punkten Rückstand auf Rang zwei.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/12112007/14/vierte-meisterschaft-dritten-land-advocaat.html
     
  2. 12. November 2007
    AW: Vierte Meisterschaft im dritten Land für Advocaat

    nicht schlecht
    starcke leistung von trainer und vom team
    ham die nicht auch irgendwas mit schalke zutun ham doch den gleichen sponsor nech ?!:]
    da war doch auch das freundschaftsspiel wo ich war ^^

    aber das hat nichts mti dem thema zu tun^^
    ich hätte das nicht gedacht das die das schaffen!:]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.