VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2010
    So Freitag 19.03.2010 Auslosung der Viertelfinal Paarungen der Champions League on Lyon und heute schon der Thread dazu


    {bild down}​

    Bei der Auslosung wird es keine gesetzten Mannschaften mehr geben, somit können auch zwei Mannschaften aus derselben Liga aufeinander treffen. Spieltermine für die Viertelfinal-Hinspiele in der champions League sind der 30. und 31. März, die Rückspiele finden am 6. und 7. April statt.

    Folgende Mannschaften sind noch dabei

    {bild down}​



    Ich fand das Achtelfinale durchaus überraschend, denn ich hätte nie im Leben geglaubt, daß Real und Chelsea sich bereits im Achtelfinale verabschieden.

    Egal wer den Bayern zugelost wird, die Bayern werden weiterkommen, ABER wenn ManU oder Barcelona gegen Bayern spielen dann wird es für die Bayern schwer. Ansonsten sehe ich keine Mannschaft, gegen die die Bayern volle Hosen haben sollten. Weder Inter noch Arsenal sind übermächtig.
    Aber wir werden es ja sehen, man muß es eh nehmen wie es kommt


    Hier nochmal zu Übersicht die Begegnungen der Achtelfinal Spiele


    {bild down}


    //by Palme

    das ist hier kein Liveticker hier soll über das Spiel/die Spiele diskutiert werden.
     
  2. 18. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ne geile losung wäre ja natürlich barca gegen manu. das wäre mal ein rkacher. für den deutschen fußball wünsche ich mir die auslosung
    bayern - bordeaux oder moskau
     
  3. 18. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Um wieviel Uhr ist die Auslosung?
     
  4. 18. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Denke 12 uhr,hoffe für Bayern das sie ne gute zulosung bekommen.
     
  5. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich wünsch mir eigentlich auch alles außer ManU oder Barca.

    Der Rest sollte mehr(ZSKA, Lyon,Bordeaux) oder weniger(Inter,Arsenal) machbar sein, zumindest seh ich uns da auf jeden Fall mit guten Chancen wenn wir unsere leistung abrufen(damit mein ich nicht sowas wie gegen florenz...).

    Fakt ist sowieso das es jetzt extrem auf die Tagesform ankommt.

    Hoffen wir auf das beste!
     
  6. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Heute Mittag um 12 Uhr ist Auslosung.
    Ich hoffe auf einen leichten Gegner für die Bayern damit die Deutschen im Punktesystem gut darstehen

    Geil wäre natürlich auch noch Barca - ManU
     
  7. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Könnt ihr euch live auf N24 / SKY anschauen.

    Ich wünsche mir für die Bayern Manchester United oder Olympique Lyon! Manchester sollte nochmal für 99 büßen und gegen Lyon wäre es die Revange für die 0:3 Pleite 2001.

    Was mir allerdings auch gefallen würde, wäre Moskau, da diese die schwächsten im Feld sind. Alle anderen Gegner wären suboptimal.
     
  8. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Würde mir wirklich Barcelona oder ManU wünschen damit Bayern mal sieht wie man richtig spielt :lol: In gut einer Stunde wissen wir mehr, BW raus
     
  9. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Verdammt !!!! Diese Kack Bayern von heute, wie kann denn das was werden!?!?!?!!?

    Die Spieler, der Kapitän und sogar DER TRAINER vom FC BAYERN MÜNCHEN benehmen sich wie Pussies.

    Also warum ich das hier schreibe: Ich habe ein Interview von dieser Woche gelesen und werde ein paar Zitate rausschreiben.

    "Ich würde nicht auf den FC Bayern wetten" Van Gaal

    "Barcelona ist Topfavorit" Van Gaal

    "Lieber nicht gegen Barcelona" Van Bommel

    "Es wäre eine Riesenüberraschung" Van Gaal

    Oh mein Gott!! Was haben die Jungs von 2001 gesagt VOR dem Halbfinale gegen Real Madrid??

    "Diese Mannschaft ist noch nicht am Ende ihres Weges. Wir wollen den Pokal in 2 Wochen IN DER HAND HALTEN und da werden wir alles dafür tun!" Jens Jeremies

    DAS ist die RICHTIGE Einstellung!
     
  10. 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    So...
    Die Ziehung:


    5312.png
    {img-src: //de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/5312.png}
    Lyon - Bordeaux 50127.png
    {img-src: //de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/50127.png}

    Das Duell der Franzosen.
    So wird aber auf jedenfall ein Franzose ins Halbfinale einziehen.



    50037.png
    {img-src: //de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/50037.png}
    Bayern - ManU 52682.png
    {img-src: //de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/52682.png}

    (groß Gott!)
    Hartes Los.
    Hätte man einfacher treffen können, aber naja, besser so ein Gegner als einer, den man als "zu leicht" einschätzt. Wenn man Rooney aus dem Spiel bekommt, dann kann vieles möglich sein.



    52280.png
    {img-src: //de.uefa.com/imgml/TP/teams/logos/70x70/52280.png}
    Arsenal - Barcelona Bild
    Ich glaube Arsenal wird unter die Räder kommen, hoffe aber das sie gewinnen.
    Wird bestimmt ein interessantes Spiel.



    Bild Inter gegen - Moskau Bild
    mMn das "schwächste" Spiel im Viertelfinale.
    Hier ist eigentlich alles möglich.


    Na das kann ja was werden... ^^


    Im Halbfinale trifft:
    entweder
    Bayern oder Manu gegen Bordeaux oder Lyon
    und
    Arsenal oder Barca gegen Inter gegen Moskau
     
  11. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Viertelfinal-Paarungen Hinspiele Rückspiele
    Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 30./31. März 6./7. April
    Bayern München - Manchester United 30./31. März 6./7. April
    Arsenal - FC Barcelona 30./31. März 6./7. April
    Inter Mailand - ZSKA Moskau 30./31. März 6./7. April

    Halbfinal-Paarungen Hinspiel Rückspiele
    Bayern/ManU - Lyon/Bordeaux 20./21. April 27./28. April
    Inter/ZSKA - Arsenal/Barcelona 20./21. April 27./28. April
     
  12. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Geil! So muss es sein! Manchester bekommt den 2. Tritt in den ***** nach 99!
     
  13. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    oh gott, manu mal gucke was daraus wird Rooney unter griff zu kriegen wird sehr sehr schwer. aber man kann sie schlagen !
     
  14. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ok gute nacht ! Manu wird verdammt schwierig zu schlagen !
     
  15. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    boah krass

    manu wird n harter brocken... ich hoffe das spiel wird so groß wie die namen...




    und hoffen zska inter packt...
     
  16. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    reQ du warst zu spät...
    5 Minuten sogar...
    Anfänger


    Joah mal schauen.
    Machbar ist es allemal, weil die Einstellung bestimmt eine andere ist, als vllt gegen Moskau. Man weiß, was einen erwartet.
     
  17. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    hiho
    sehr schwieriges los, denke mal das schwerste was man bekommen hätte können, dennoch ist ja nix verloren für bayern , alles ist möglich , dennnoch seh ich die chance auf ein weiter kommen für bayern nur bei 30%. Bayern muss auf jeden fall ihr abwehr unter kontrolle bekommen , denn wenn sie so spielen wie gegen florenz wird es mit ein weiterkommen nix. Denn manu macht aus wenigen chance viele tore , denke da brauch man auch nicht mehr zu sagen. Und alle die denken das wenn manu besiegt wird ist das halbfinale ein kinderspiel , der hat keine ahnung, die franzmänner sollte man auf keinen fall unterschätzen.
     
  18. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    puh interessantes los...

    lyon - bordeaux: freut mich für die starken französischen mannschaften, dass sicher 1 im halbfinale sein wird, denke bordeaux wird das machen

    bayern - manu: puuuhhh hätte einfacher kommen können, aber wie schon angesprochen muss man "nur" rooney aus dem spiel nehmen, dann is wirklich alles drin, denke bayern schafft das

    arsenal - barca: hatte ja eigentlich gesagt, dass ich glaube, dass arsenal dieses jahr das finale schafft, aber gegen barca wirds richtig schwer... hoffe für arsenal, glaube aber, dass es barca schafft

    inter - zska: scheiß los für die 5-jahreswertung.... denke das wird sich klar für inter ausgehen.. hoffe aber, dass zska nochmal eine überraschung schafft.
     
  19. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Sehr schönes Los für United.

    Erwischen die Red Devils in den Spielen einen halwegs normalen Tag, ist das eine klare Nummer. Hätte schwerer kommen können. Das Hinspiel wird entscheidend sein, im OT können sie sich eh nur selbst schlagen.

    Barca-Arsenal wird auch ne interessate Kiste, da sich die Spielsysteme sehr gleichen.
     
  20. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Werden zwei ganz schwere spiele, aber wenn die mannschaft konzentriert spielt und Van Gaal die Jungs richtig einstellt ist alles möglich.

    Sowieso schwierig vor den viertelfinalpartien den klaren sieger auszumachen, diese Saison ist schon soviel passiert, wieso soll auch nicht bayern mal manu schlagen.

    Warten wir einfach ab.

    Arsenal hat sich das glaub ich auch leichter vorgstellt gegen barca, trotzdem trau ich ihnen ne überraschung zu.
     
  21. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Oha da hat Bayern ja das Hammerlos gezogen. Einfach nur den Rooney stoppen und dann schaffen die Bayern das auch.
    Arsenal hat das zweite Hammerlos gezogen. Mal schaun wie sich Arsenal in camp Nou schlägt.
    Aber denke Barca machts.
    Bei den beiden Franzosen denke ich wirds Bordeaux machen.
     
  22. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ui ein Hammerlos was wir da bekommen haben, naja müssen wir wohl van Bommel agressiv gegen Rooney einsetzen, der rest regelt sich dann .

    FALLS wir weiter kommen wo Ich die Chancen 40:60 für ManU sehe, dann wäre das wohl die Rache für 99 .

    Barca - Arsenal ist auch ein sehr geiles Spiel, muss man echt anschauen ^^. Den Sieger vorraussagen wird echt schwer, aber ich glaube Barca hat schon den eine oder anderen Vorteil (messi, iniesta, xavi )

    Lyon - Bordeaux ich glaube das da Bordeaux weiter kommt, wer die 2 Spiele gegen uns gesehen hat weis warum .

    Inter - Moskau da glaube ich mal das Inter weiter kommt, hoffe aber auf Moskau (5 Jahreswertung und so)
     
  23. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Die Bayern werden die Schmach von 99 nie wett machen können.

    _Und "eben mal so Rooney" ausschalten ... wer denn bitte? Badstuber? Der fällt doch schon um, wenn Rooney an ihm vorbeiläuft. van Buyten kratzt sich doch noch am Sack wenn Rooney das 2:0 bejubelt und Demicheles denkt sich auch nur - blos nicht wieder verletzen, ich will doch mit Diego zur WM.

    Ich sehe es schon kommen, Lahm springt den heranstürmenden Rooney an den Hals und van Bommel schreit "los Phillip, Würg ihn" Aber Lahm kann mit den Armen nicht um Rooney Hals packen.

    lustig wird es auch, wenn Alaba dann vor Rooney steht. Da wird dann die erste Frage sein: Mr. Rooney? Can u please sign my shirt please?

    Aber immerhin haben die Bayern ja noch Butt im Tor. Der kann dann mit seinen Elfmetern versuchen seine Fehler hinten wieder auszubügeln.
     
  24. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    naja viel sagen muss van gaal nicht. den gegner wird jeder ernst nehmen.

    vonna rache für 99 zu sprechen ist auch quatsch. die hatts dann wenn schon 2001 im vf gegeben.

    naja wenn man ehrlich ist: scheiß los. hilft das ganze gut reden auch nix. und manu besteht ganz sicher nicht nur aus rooney. wir verdammt schwer. aber unmöglich ist es nich. barca wäre schwerer! schade nur, dass wir zu erst zuhause spielen. sollten da unbedingt zu 0 spielen:-D
     
  25. 19. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ediT:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.