Viewty : Spiele im Hintergrund ins Internet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BeeJay, 16. Mai 2010 .

  1. 16. Mai 2010
    Aloha.

    Habe gestern mein LG KU990 mit der neusten firmware geflasht und heute ein paar Spiele draufgespielt.

    Kurz nach der Instalation kam eine Sms von Vodafone,dass in kürze eine Konfigurationssms kommen soll.
    Es kamen 3 SMS,die ich installieren soll.Da ich davon ausgegangen bin,dass es irgendwas mit dem Internetzugang zu tun hat,den ich sowieso nie nutze,hab ich sie gelöscht.

    Meine Frage ist nun:
    Wenn bei den Installierten Spielen ein "böses" dabei war,könnte das unbemerkt ins Internet gehen?Das letzte worauf ich grad Lust hab ist ne telefonrechnung in Millionenhöhe

    Falls die Gefahr wirklich bestehen sollte:
    Wie kann man sie beseitigen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.