Vincent Kompany zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Link

    Der 20 Jährige Abwehrspieler Vincent Kompany (belg. Nationalspieler) wechselt vom RSC Anderlecht zum Hamburger SV. Die Ablösesumme solll um die 8 Mio. € liegen und er soll den zu Bayern abwandernden Daniel Van Buyten (ist seit heute perfekt: Link) ersetzen. Heute Mittag (Freitag) soll er der Presse noch vorgestellt werden.

    Also ich bin der Meinung das Hamburg da nen spitzen Einkauf gemacht hat, da dieser Spieler bisher schon heißbegert war (auch von ManU und konsorten) und er auch erst 20 Jahre alt ist. Eines der größten Talente des belgischen Fußballs wechselt also in die Bundesliga. Und da sieht man mal wieder das sich die Bayern, fast nie trauen nen jungen Spieler zu kaufen und immer nur gestandene Spieler holt. (Und ich bin Bayernfan)
    Also Daumen hoch, echt ein spitzen Einkauf wie ich finde...Was meint ihr???

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Also diese Meldung hat mich heute echt vom Hocker gehaun.

    Soweit ich weiß, war neben ManU niemand geringerer als Barca an dem Jungen dran, dass er jetzt zum HSV wechselt, ist für mich eine echte Überraschung.

    Ein Riesencoup des HSV, ohne Zweifel, dennoch wirds schwer für ihn, da er das Erbe von Van Buyten anzutreten hat.

    Aus Kompany's Sicht eine weise Entscheidung, beim HSV hat er große Chancen auf einen Stammplatz, bei ManU, Barca, oder bei diversen anderen Großklubs hätte er wohl keine Chance (R.Marquez hat soeben um 4-Jahre verlängert und somit alle Abwanderungsgerüchte beigelegt)

    Bin schon echt gespannt auf ihn, soll ja ein technisch hochbegabter, offensivstarker Verteidiger sein, hab ihn leider noch nie 90 Minuten beobachten können.
     
  4. #3 9. Juni 2006
    finde gut, dass sich der HSV weiter gut verstärkt...
    die sollen nächstes jahr nämlich weiter druck gegenüber den bayern machen...
    deshalb hoffe ich auch noch, dass van buyten nicht zu bayern geht sondern beim hsv bleibt...
     
  5. #4 9. Juni 2006
    auf jeden fall ne top verstärkung ,langsam überrascht mich der hsv in sachen transfer(bsp vaart^^)..der kompany ist echt ein guter junger spieler gehört zu den besten abwehr talenten in europa(kenn ihn schon seit so 2-3 jahren wird immer viel über ihn diskuttiert usw) aber fertig is der transfer ja noch nicht aber hoffentlich..wie gesagt aufjeden fall eine verstärkung wo auch zukunftssicher ist ;)
     
  6. #5 9. Juni 2006
    zu Van Buyten noch...

    er geht 100% zu Bayern, es wurde heute als perfekt gemeldet

    Link

    Link2

    ...8)
     
  7. #6 9. Juni 2006
    ja, da hat der HSV einen guten transfer hinbekommen.

    Auch der Bundesliga tut das gut, nach dem Ballack und Co.

    die liga verlassen haben. X(
     
  8. #7 10. Juni 2006
    ich fass et nit chelsea hat letztes jahr 30MIO geboten und jetzt geht der für 8 zum hsv wie machen die das nur bayern war auch schon an dem dran genauso wie am RvV nur die gehn zum hsv. ich verstehs nicht
     
  9. #8 10. Juni 2006
    ich frag mich wirklcih ob die mannschaften keine eigene jugend haben.
    oder vielleicht mal einen jugen deutschen spieler aufbauen.

    aber einen sie kaufen wieder einen spieler den keine sau kennt
    für nur acht millionen euro. der außerdem erst 20 jahre alt ist.
    ich kann es nicht fassen.
    sie hätten auch huth holen können.
    aber nein.
    es muss ein belgier sein.
    verstehe wer will ich nciht

    ich warte wirklcih auf den tag an dem kein deutshcer merh auf dem platz steht.
     
  10. #9 10. Juni 2006
    Ich denke, das war ein schlechter Deal für den HSV. Kompany mag zwar wirklich nicht schlecht sein, aber Van Buyten war für mich der beste Spieler vom HSV und hat eigentlich die gesamte Saison über konstant gute Spiele abgeliefert. Jetzt könnte die Abwehr wieder wackeln, weil er da den ganzen Laden geregelt hat. Kompany ist zu jung um Van Buytens Rolle einzunehmen.

    greetz LimmP
     
  11. #10 10. Juni 2006
    Ich haben diesen Spieler noch nicht gesehen und kenne seine Qualitäten nicht! Daniel Van Buytens war ein ausgezeichneter spieler! Seiner führungsqualitäten und seine Kopfballstärke hat mich letzte Saison sehr überzeugt
     
  12. #11 11. Juni 2006
    ich bin gespannt was der fussballer des jahres von belgien alles zu biten hat,
    zu van buyten noch der kann einen ja gestohlen bleiben spielt super saison ubd hat nix bessers zu tun als zu den bayerb zu gehen.
     
  13. #12 11. Juni 2006
    ich kenne den Kompany vom Fußball Manager hehe

    der hat dort immer volle Sterne bei Talent und ist auch gut ..

    aber in echt spielen sehen hab ich den noch nie aber

    find ich gut das er kommt !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...