Virtual DJ Headphone und Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mirak, 5. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2007
    Hey, also ich habe mir Virtual DJ runtergeladen und finde es eig auch sehr geil, aber ich habe ein Problem.

    Alles was ich jetzt auf Deck 1 höre, das habe ich auf meinen Boxen und auf meinem Kopfhörer. Deck 2 kommt dann nur über die Boxen. Vorhören geht auch, aber habe dann auf meinem Kopfhörer halt immer noch das aktivierte Deck dazu.

    Input: None
    Output: headphone
    Soundkarten: 2 cards

    Sound card: extern
    Second card: intern (Headphones)

    Master: First card / Headphone: Second card

    Habe da noch ein Problem. Ich bekomme keine Playlist hin wo ein Lied nach dem anderen kommt mit einem Fade Effekt :/ Komisches Programm.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. September 2007
    AW: Virtual DJ Headphone und Boxen

    du ziehst die musik einfach in die playlist (unten rechts), dann gehste auf automix (sieht aus wie n kleiner zauberstab oder so..) auf der linken seite der playlist. Dann spielt virtual dj jedes lied abwechselnd auf deck 1 und deck 2.
    Das mit den kopfhörern musste Unter config so ndern, dass deck 1 und deck 2über die boxen wiedergegeben wird. Über kopförer wird dann das lied auf dem aktivierten deck wiedergegeben.
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Virtual DJ Headphone und Boxen

    Wegen dem hören von beiden Liedern auf den Kopfhörern:
    Du hast oben so zwei Regler beim Programm. Der eine Regler zeigt an, mit welcher Lautstärke der Sound aus dem Main-Ausgang (normal die Boxen) kommt.
    Der zweite zeigt an, wie stark du beide Titel auf den Kopfhörern hören willst. Wenn der Regler ganz rechts ist, dann hörst du beide gleichzeitig. Wenn er ganz links ist, dann hörst du nur das lied, das du vorhören willst.
    Hoffe du hast deine Sachen richtig konfiguriert, sonst wirds nix ;)
    Hilfe kannst du auch auf www.virtualdj.com bekommen. Aber nur wenn du das Programm kaufen willst/gekauft hast (so nebenbei erwähnt) ;)

    Greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...