Virtual DJ wie sprechen beim stream?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DerFreak, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    moin moin habe mir das Virtual DJ runtergeladen nur mal meine frage,

    wie kan ich wenn ich grade am streamen bin sprechen so das die leute mich hören?
     
  2. 28. Juni 2006
    Ganz einfach, die musst die Musik faden und in deinem Windows bzw. oder per Streamplugin immer die Lautstärke per 'Button' mit dem Mikrofon variablieren.

    Ich hoffe, Ich konnte dir helfen..!

    10ner wäre nett ;P

    MfG

    CS-Luck0r
     
  3. 28. Juni 2006
    edit kan jetzt irgendwie reden! nur halt wenn ich mein headset auf mute mache höre ich mich immer noch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.