VirtualDJ + Shoutccast = Übersteuert bzw. zu krasser bass

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KingLui, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Hallo ich habe ein probleme ich mache radio...

    Ich benutze inm moment sam3 aber ich will umsteigen auf virtual dj ...

    Soo alle sshcön und gut ich war auf nem test stream und ich nutze shoutcast zum aufnhemen und labern... abe rwnen ich mit virtual dj streame kommt der bass ezu hoch rüber ich stelle den stereo mix balken runter aber hilft nichts! auch über den vitual dj EQ habe ich shcon versucht den bass runterzudrehn es geht dann ja... aber immer wenn ich nen neuen track rein ziehe gehen die EQ settings verloren...

    HAt wer die perfekten on air settings?

    ich weiß das VDJ auch ne stream funktion hat nur problem ist da sich dann nich labern kann...

    Bitte helfen !
     
  2. 3. September 2006
    jo...weiss nich kenn mich mit deinen progs nicht so aus....

    aber ich hab ein tipp....vielleicht probiers du es mal mit dem "trakstor dj studio" weil mit dem hast du keine probleme mehr....hörst du hier.....die jungs machen auch damit...

    T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr
     
  3. 3. September 2006
    Ich kenn so gut wie alle dj progs aber traktor hatte ich auch shcon... ich will auf vdj umsteigen ich bracuh nur richtige settings ^^ .... trotzdem danke aber traktor is mir zu blöd...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.