virtualdub zeigt nicht genau die stellen an

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Michi, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    wenn ich in virtualdub ein video drinhab, und will zu einer bestimmten stelle, dann muss ich ja den schieberegler verschieben, dann wird das vorschaubild aber nicht aktualisiert, also muss ich immer wieder play drücken, dann den frame merken, und dann schneiden.

    habe die neueste version 1.6.16.
    ist das bei euch auch so?
    was muss ich einstellen dass das automatisch aktualisiert wird und ich sehe an welchem punkt vom vid ich bin?
     
  2. 24. September 2006
    AW: virtualdub zeigt nicht genau die stellen an

    Hi,

    also mit den Standart einstellungen müsste das funktionieren! (mpeg und avi getestet)
    Kann es sein das du evtl. unter "Options" die haken bei "Display input video" und "Display output video" entfernt hast??

    Gruß

    Blade56k
     
  3. 24. September 2006
    AW: virtualdub zeigt nicht genau die stellen an

    ja! super! danke das wars! XD
    zu!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.