Virtuelle Laufwerke verstecken

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von peaceout, 18. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    Hi,

    habe mir gestern Rainbow Six Vegas von hier geholt. Alles einfach installiert etc. klappt.
    nur habe ich das problem, das securom trotz YASU tool immer noch eine emulationssoftware findet. ich arbeite nicht mit daemon tools, weil ich der meinung bin, dass das meinen rechner zerstört, sondern mit Alcohol 120%. gibt es vllt noch andere programme mit denen ich die laufwerke verstecken kann? dann probier ichs mal damit.

    danke schoma ...die SuFu hab ich benutzt btw..
     
  2. 18. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    Hab jetzt nicht die Antwort auf deine Frage, aber mich interessiert schon wieso das hier: deamonhi4.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/5678/deamonhi4.jpg}
    meinen Rechner zerstört
    Hatte bis jetzt noch nie Probleme, also kannste ruhig mit Deamon machen...
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    Neee, DT zerstört garnichts

    Wichtig ist zudem, dass du bei DT alle Optionen auf "on" hast und die neuste Version besitzt.
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    jo es gibt noch mehr hab 2 aufn rechner.
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    gibt noch n hide prog
    sd4hide heist des gute
    hatte des damals bei NfS:MW
    habs aba nimma sry
    hat eig ganz gut gefunzt
    ansonsten cracks halt einfach o.ä.

    MfG
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    sd4hide hab ich auch und hab noch eins hab ich damals für Battlefront 2 benutzt namens SR7_stop 1.0
    hat da auch gut geklappt
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    ja, wär cool, wenn du mir die zukommen lassen könntest. ich hoffe ma, dass es damit geht.

    und zu dem daemon tool prob: ja ich hatte das gefühl, dass rechner mit d-tools für 2-3 monate gut laufen un dann irgendeinen hardware fehler bekommen. da gibt es zb dieses scsi problem, was man ohne format nicht wieder beheben kann oder so.

    un da alles mit alcohol funzt, benutze ich alc!
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: Virtuelle Laufwerke verstecken

    also. habs gerade getestet. und beide funktionieren nicht. ich erhalte allerdings eine andere fehlermeldung: "ein sicherheitsmodul kann nicht geladen werden". es scheint also nicht zu funktionieren. kann man das yasu tool nicht vllt so konfigurieren, dass es mit alc kompatibel ist?

    ansonsten: kann vllt einer die neuste d-tools version inkl crack uploaden? wär nett!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.