Virtueller arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ice Cube, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    Hallo ersma, liebe zocker kollegen =)

    Also, ich spiel ja immer Guild wars und irgendwann wenn ich mal in einer wichtigen mission unterwegs bin, heist es nur "no memory" dann kackt mein Guild wars ab, und immer wenn ich guild wars beende startet sich mein computer neu, das is aber ein anderes problem.


    Um auf den punkt zu kommen; Wie erhöhe ich meinen virtuellen arbeitsspeicher?

    (p.s.ich hatte die probleme mit meinen alten rechnern nicht, obwohl die um einige längen schlechter waren, ich habe jetzt 2x 512mb arbeitsspeicher.. aran wirds nicht leigen)
     
  2. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Versuchs mal da
    swischenspeicher0yy.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img131/2661/swischenspeicher0yy.jpg}


    falls der screenie doch nicht so viel sagt kommst du so da hin_

    start -> systemsteuerung -> system -> erweitert -> "systemleistung" Einstellungen -> erweitert -> "Virtueller Arbeitsspeicher" ändern


    da kannste dann einfach mal deinen "Virtuellen" Arbeitsspeicher erhöhen wie du lustig bist achte aber drauf das dir das speicher auf deiner Festplatte wegnimmt.

    Greetz
    Neo
     
  3. 15. Februar 2006
    Muss meinem Vorredner einmal rechtegeben, Virtuellen Arbeitsspeicher kannst du auch in den Einstellungen von Windows ändern, allerdings kanns dann passieren, dass nach ne etwas längeren Zeit auch wieder das gleiche passiert wie vorher, daher würdeich evtl sogar einfach mal nach nem Programm suchen, was den Arbeitsspeicher etwas reguliert, hatte das mal, lief alles auch ein wenig flüssiger, müsste mal nachsehen wie das Programm hier, müsste es aber irgendwo auch noch haben einfach PN oder ICQ-Msg an mich und ich schau schnell danach.

    MfG
    Plexa
     
  4. 15. Februar 2006
    du kannst auch mit tweak xp pro deinen arbeitsspeicher optimieren...da werden dann so ca. 100 mb wieder frei..kannst auch sonst nochn paar einstellungen zur optimierung des pc's vornehmen..
    ich könnts auch uppen wenn du willst

    mfg Tobozz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.