Virus kommt immer wieder!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ReD_BuLL, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    Hallo,

    Irgentwie ist es einem virus gelungen sich auf meinem pc breit zu machen.
    Nach jedem neustart kommt er immer wieder habs mit antivir probiert ihn weg zu kriegen funktioniert doch wie gesagt nach jedem neustart kommt er wieder name von dem virus ist:

    a

    ist ne bat datei.

    bitte helft mir !!!

    bw ist für den drinn der mir geholfen hat.

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. 7. März 2007
    AW: Virus kommt immer wieder!

    Ehm vielleicht könntest du mal etwas genauer beschreiben was dieser Virus denn genau macht. Und wenn du so an die .bat Datei kommst, dann mach mal einen Rechtsklick drauf bearbeiten und dann kopier mal den Text der dort drin steht hier rein. Ich denke dann kann man die besser helfen.

    Dazu solltest du einfach mal andere AntivirenProgs nehmen. Kaspersky bis zur Version 5 kann ich nur empfeheln.
     
  3. 7. März 2007
    AW: Virus kommt immer wieder!

    ich weiss nicht ob das alle besseren antivieren programme können aber bei norten kann man praktisch beim booten, vor dem windwos start von der cd aus nen virencheck machen, evtl kannstes so los weren.

    von anitvir halte ich eh nicht so viel, hab es selbst für kleinere sachen, aber alles ab hält es auch nicht, ich schliesse mich meinem vorredner an, kaspersky ist da schon die bessre lösung.
     
  4. 7. März 2007
    AW: Virus kommt immer wieder!

    Ich empfehle dir Emsisoft Anti-Malware 2
    Das ist sehr gut gegen alle Arten von Trojanern und Viren.

    Erst machst du einen Malwarecheck mit dem Programm, Anschliessend benutzt du die "Antihijack"-Funktion und löschst die überreste des Viruses aus dem Autostart.

    Link:
    Emsisoft Anti-Malware für besten Schutz - Gratis Entfernen von Viren, Bots, Spyware,
    Keylogger, Trojaner und Rootkits


    Hoffe ich konnte helfen
    Erich
     
  5. 7. März 2007
    AW: Virus kommt immer wieder!

    Geh in den Abgesicherten Modus, tu das Netzwerkkabel raus und lass dann deinen PC von deinem AntiVir Prog scannen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.