Virus Scan für WinXp64?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FrozenLord, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hi,

    Ich suche einen VirusScan für mein Windows 64!!

    Momentan hab ich Macaffe drauf, nur bei der Installation kam eine Meldung , das der Scaner nicht in WIn 64 getestet wurde. Ich hab ihn trotzdem installiert. Nur leider weiß ich nicht ob er wirkich alle Viren erkennt... Norton hab ich schon probiert, der geht erst gar nich zu installieren unter WIn64..!! Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Scaner nenen. Schonmal Danke im Voraus!!

    Wer mir ein brauchbares Programm nennt bekommt eine 10!!!

    *FrozenLord*
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    huhu,

    darf ich mal fragen, warum du windows 64 bit installierst, wenn es och so gut wie fast keine software gibt, die für 64 bit geschrieben ist (also ich red jetzt für windows, nich für linux)

    hau das normale drauf und gut ist. denn geschwindigkeitszuwachs wirst nich haben... (jetzt noch nicht)

    mfg halloween
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virus Scan WinXp64
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    234
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.463
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375