virus? sperrt alles?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sebi2005, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    Hi hab vor nem monat mal irgendwas runtergeladen antivir hats zwar detectet aber naja ich war halt wieder super schlau und hab antivir beendet nunja seid dem ist alles gesperrt taskmanager, redegit,dos, systemwiederherstellung ect. naja antivir kann ich seid dem auch nicht mehr aktivieren. Andere programme finden nichts naja so langsam regt mich das auf wenn ein prog. net mehr reagiert und ich nicht in den taskmanager komme. Ich hab auch schon probiert im gpedit.msc das zu ändern aber nach nem neustart bleibt alles beim alten ... ich hab überhaupt keine lust auf formatieren.. kann mir jemand helfen??
     
  2. 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: virus? sperrt alles?

    Da hast du dir einen Trojaner eingefangen.

    Und was anderes als Formatieren bleibt dir wohl nicht übrig.

    Weil ganz kannst du den Trojaner nicht löschen, und wie man sieht hat er schon sehr viele Sachen "zerstört".

    Wenn du willst, dass dein System wieder korrekt ausgeführt werden soll, solltes du formatieren.

    mfg KillerKarnickel

    Edit:

    Und das hat dir nicht geholfen, wegen deinem Taskmanager?

    [Win Xp] Taskmanager geht nicht mehr? -Schaust du hier rein^^ - RR:Board
     
  3. 16. September 2006
    AW: virus? sperrt alles?

    ja schon aber nach nem neustart ist er wieder gesperrt...
    hmm ich hab 2 festplatten eine mit betriebssystem programmen und so und eine halt mit spielen musik und filme
    ist die dann auch angegriffen und muss ich sie auch formatieren
     
  4. 16. September 2006
    AW: virus? sperrt alles?

    Normal ist nur die Festplatte angegriffen, wo auch dein Windows drauf ist. (Normal C)

    Also musst du nur diese formatieren, deine Spiele usw. bleiben dann ja erhalten.

    Nur musst du alles neu installieren..
     
  5. 16. September 2006
    AW: virus? sperrt alles?

    oh man ich hab ihn gerade so schön eingerichtet
    öhm eine frage noch kann ich die ganzen pw´s und seiten die ich besucht habe irgendwie abspeichern?
    firefox und inet explorer?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.