Virus,Trojaner oder Wurm in Datei?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von reality2004, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    hi,

    hab vor kurzer Zeit mal einen crack für Magix Music Maker geupped. Leider hat ein User einen Virus gefunden und seine Festplatte wurde gelöscht. ich hab dann einen neuen crack geupped, und er sagt das immer noch eine meldung kommt

    darum meine bitte, könnt ihr die dateien überprüfen, und hier rein schreiben ob da ein virus oder sonstiges drin ist?

    Link entfernt

    thx,
    reality2004
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sonstiges: 1. Es hat nix mit Hacking zu tun
    2. Das ist keine Section, wo man so etwas posten kann.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virus Trojaner Wurm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    653
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.106