virus über icq

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dauerbreit, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    moin moin da binn ich mal wieder

    ich habe seite nen paar wochen das prob das ich immer links von bildern via icq bekomme und die links kommen immer anscheint von meinen kumpel aber wenn ich die links öffne is das nen virus und die leute waren nach eigender aussage gar nicht online

    würde mich über infos von euch freun ob ihr das auch habt

    mfg Dauerbreit
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: virus über icq

    gibt mehrere möglichkeiten...
    1. der acc deines kumpels wurde "gehackt", und der "hacker" hat dir diese viruse zukommen lassen....
    2. dein freund hat sie dir zukommen lasse, aber als du gemerkt hast das es ein virus ist, hat er es ganz dreist abgestritten in dem er meinte "ich war doch gar nicht online"
    ach ja bei mir war es nicht der fall
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: virus über icq

    Anders als Banga-Selection es schon beschrieben hat geht es ja gar nicht. Jedenfalls würd mir sonst auch dazu nichts einfallen und nein, bei mir ist das auch nicht der Fall. Kann dein Kumpel sich denn noch mit seinem Acc einloggen? Dann soll er einfach mal das Passwort ändern, damit dürfte der Spuk dann beseitigt sein, außer er wars selber
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: virus über icq

    das is doch ganz easy und stand schon zich mal zur diskusion!

    Dein freund hat diesen virus schon aufm Rechner und der schickt den dann automatisch an alle aus seiner kontaktliste weiter!
    Und das auch ohne das er online ist!
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: virus über icq

    alles kalr dann sollt ich dem mal in den *****treten und sagen das der mal nen viren scann machen soll
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.