Virus "Virtool.WWHacker.A" und bekomme es nicht runter.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dark Soul, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Moin ich hab ein virus auf mein pc und zwar das Virtool.WWHacker.A
    Ich hab alles ausgetestet um dieses scheiss ding runterzubekommen …


    Ich benutze BitDefender 9 Professional Plus damit bekomme ich ihn nicht weg.



    Eventuell kann mir jemand helfen…
     
  2. 7. Februar 2006
    0. Download CCleaner
    1. Hijackthis Anleitung
    2. escan anleitung
    3. datfindbat Anleitung

    Lösche mit dem CCleaner deine Tmp. Dateien

    Zeige mir das Logfile von 1.
    Bearbeite das Logfile von 2. indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile die das wort "infected" enthällt hier schreibst.
    Bearbeite die 4 Logfiles von Datfindbat, indem du die letzten Wochen (seitdem der fehler auftritt plus eine woche minimum) in einer Textdatei (.txt) zusammenfasst, und hier anhängst.

    so bitte fang damit mal an,
    wenn du mir nicht mehr über dein system erzählst, dann kann ich dir nicht helfen.

    zu dem was da steht.
    als erstes musst du ausfindig machen, welche dateien infiziert sind,
    dabei helfen die logfiles.

    dann wenn ich die logfiles gesehen habe, wird ausfindig gemacht, wie der virus startet.
    dann wird das starten unterbunden und mit dem nächsten systemstart alle dateien gelöscht, die infiziert sein könnten.
    aber wie das geht erzähl ich, wenn ich die logfiles sehen kann.

    ps die logfile als
    Code:
     im forum posten 
    
    mfg spotting
     
  3. 8. Februar 2006
    versuchs mal mit kaspersky personal 5 Pro Security Suite
    ist laut computer-bild der beste antivirenscanner!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.