Virus/Wurm bei ICQ bekommen

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von wild_animal, 1. Mai 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2010
    Hi Leute. Ich habe vorhin einen Link mit vermeintlichen Bildern von ner Bekannten bei ICQ bekommen. Habe da drauf geklickt, runtergeladen und was ist? Ein Virus so blöd wie ich bin :(
    Es ist nun so das in regelmäßigen Abständen der Wurm/Virus von selbst meine Kontaktliste ganz nach oben scrollt und einen Kontakt nach dem anderen öffnet. Das selbe passiert auch bei MSN. Ich lasse gerade Antivir durchlaufen (hat schon 7 Funde aber noch nicht den richtigen) aber gibt's ein Programm, das das Problem schneller löst? Hab das Ding seit 2 Stunden laufen und erst 45%. Komischerweise hat der Windows-Defender gar nichts gefunden.

    Vielen Dank im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2010
  4. #3 2. Mai 2010
    AW: Virus/Wurm bei ICQ bekommen

    Dieser Thread erklärt ausführlich, wie du es wieder wegbekommen könntest.
    Klick mich
    Viel Erfolg.
     
  5. #4 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Virus/Wurm bei ICQ bekommen

    Am besten du lest erstmal HiJackThis drüber laufen und dan hier posten !
    Hinweis für das HiJackThis & Trojaner Forum

    Dan schauen wir mal was wir da fixen können !!
    das hab ich mal so von nem anderem user kopiert weils ich auch so sagen/raten würde
    Viel Glück ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virus Wurm ICQ
  1. Wurm/Virus/was auch immer?

    BauTz , 20. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    684
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    583
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.864