Virus?!?!!??!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mosa, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hi

    hab da mal ne frage....

    Hatte in letzter zeit ziemlich viele PopUps und Werbung auf meinem Bildschirm laufen und das obwohl ich AdAware habe und kaspersky AntiVir...........

    Hab jetzt eben die 2006er Version von Kaspersky installiert und der findet zahlreiche Adawre auf einem Pfad de nich nicht finde!!!! Klingt komisch,aber ist echt so....

    Pfad: C:/System Volume Information/_restore............usw

    Wenn ich aber jetzt auf meine Festplatte gehe und besagten Ordner suche finde ich nichts auch wenn ich unter Ordneroptionen alle versteckten Dateien sichtbar mache............ich verstehe das nicht!!!

    Aber das Programm findet munter weiter adawre in diesem ordner.....


    Ha bich einen Virus?? Kann man das irgendwie beheben??


    Wäre echt nett wenn da jemand helfen könnte.....bin schon am verzweifeln.....10er is 100pro drinne

    Mfg
     
  2. 8. August 2006
    Der Ordner ist eben speziell von windows geschützt, da haben nur wenige dienste zugriff. Mach das Häkchen weg bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" dann siehst du ihn, kannst aber trotzdem nicht drauf zugreifen.

    Kann kaspersky das gefundene nicht entfernen? Was findet kaspersky überhaupt? name?
     
  3. 9. August 2006
    da du nicht die Namen der gefundenen Probleme angibst ist es schwer sir zu helfen!

    aber du solltest auf jeden Fall mal versuchen die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken zu deaktivieren und dann nochmal kapersky drüberlaufen lassen!

    oder versuchs mal mit Search & destroy!!
     
  4. 9. August 2006
    Wenn das was die 2 vor mir schon beschriben haben net geht fahr das Sys mal im abgesicherten Modus hoch...dann kann Kapersky den Kram 100% löschen.

    mfG
     
  5. 9. August 2006
    Yeah es hat geklappt.......mein Pc läuft wieder einwandfrei....................

    Mein Problem war nur was das fürn Ordner war....weil da 84 adAware gefunden wurden,hab die aber alle jetzt gelöscht.......bin euch auf jeden fall super dankbar für eure Antworten



    So........... jetzt 10er verteilen.......................
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.