Visite Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DiAsK, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Servus!

    Ich bin auf der Suche nach einem Visit Script! Also das man einbisschen die Visits erhöhen kann!

    Vielleicht so das wenn einer kommt 3 gemacht werden!

    Kan das einer machen oder mir sagen wo ich sowas finden kann!?

    Es gibt 10er !
     
  2. 17. Juli 2006
    wie soll sowas bei einem counter mit ip sperre gehen ? musst auch mal theoretisch nachdenken ...

    außer er verbindet sich dann über proxys was sehr unwarscheinlich ist ...
     
  3. 17. Juli 2006
    dein eigener counter oder einer, der von ner anderen seite eingebunden ist?

    mfg
    fake
     
  4. 17. Juli 2006
    du kannst es entweder mit batch ,VB oder Java Script realisieren,
    wenn der Counter keine IP Speere hat kann ich dir helfen einfach PN an mich
     
  5. 18. Juli 2006

    Frage: Für welche Zecke??

    Ich denke mal, du musst irgendwo anders genau das erfüllen stimmts?

    sozusagen willst du faken -.-

    also ich gebe dafür meine scripterfahrungen nicht frei^^


    aber wenns so nciht ist, erklär mal bitte genau wofür und ich könnt helfen wenn es denn kein anderer will/macht/ etc^^
     
  6. 18. Juli 2006
    So danke erst mal für die schnellen Antworten von euch. habt alle 10er bekommen !

    Also lieber Cydoc, wenn es nicht zum Faken wäre würde ich es nicht hier reinschreiben!
    Und wieso sollten man einen Counter in die Höhe treiben wollen, wenn man es gar nicht will oder faken will?! Ja es ist für meine Page !

    Das ganze läuft über Webspell! Da kann ich euch nicht sagen ob da eine Ip sperre drinnen ist!
    Doch wir haben bei uns auf der Page eine Spambot, der uns super viele Visits macht, doch jetzt ist der weg und wir haben unsere Visits nicht mehr! Der hat das ja auch irgendwie geschafft!

    Ich bräucht halt was was mir die Visits noch eine Woche ein bisschen erhöht! Soll ja nicht länger gehen, nur so eine Woche!

    Kan mir da einer etwas geben oder empfehlen?
     
  7. 22. Juli 2006
    Kann mir denn keiner Weiterhelfen oder mir einen Tipp geben?
     
  8. 22. Juli 2006
    hmm mprobier es einpaarmal mit f5 wenns nicht klappt, probiere es mal über die Datrenbank ich denke mal das da die Visits gepseichert sind und die änderste halt von 100 auf 500 oder ähnlich halt.

    Grüße Untergrundpionier
     
  9. 31. Juli 2006
    Also mit F5 geht es nicht, da der Counter eine IP sperre hat !!!!!!

    Unjd mit dem umschreiben weiss ich gar nicht wie das gehen soll!!!!

    Die page lâuft über webspell und weiss da gar nicht wo ich den counter finden soll!!!

    WÄre nett wenn mir das einer erklâren könnte!!
     
  10. 31. Juli 2006
    ....

    das hab ich am anfang geschrieben ^^
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Visite Script


    eBesucher: Geld verdienen mit Besuchertausch und Mailtausch
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Visite Script

    Solange dein Counter eine IP Sperre hat wirst du mit F5 nicht weiterkommen.
    Ein Proggi dafür wird es auch nicht geben da es wenn überhaupt immer mit deiner IP arbeitet und ich glaube nicht das irgendwer mal so viel langeweile hatte was zu Proggen das automatisch zwischen verschiedenen Proxys wechselt.

    Ich glaube das musste schon den guten alten Weg nehmen ^^
    Klicken -> Inet Restarten -> Neue IP bekommen -> Klicken -> Inet Restarten -> Neue IP bekommen

    JayKay
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Visite Script

    Entweder du meldest dich bei eBesucher an, wie oben schon gesagt
    Oder noch einfacher: Du greifst einfach mit phpmyadmin (meist zu finden über http://deineseite.de/phpmyadmin) auf deine Datenbank zu und änderst dort von Hand die Besucherzahlen.

    hansi :]
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Visite Script

    Oder er führt den SQL Insert einfach mehrfach nacheinander aus, sofern der Counter nur die Anzahl Einträge zählt. Somit werden dann pro Besucher nicht ein, sondern mehrere Einträge gemacht.

    PN, wenns dich interessiert.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.