Vista 32 bit oder 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von triplex766, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    Hallo Leude.....

    Hab neue Hardware bekommen...und wollte dann gleich auf Vista umsteigen bloß ich weiß net 32 bit oder 64 bit.......64 bit ist zukunftssicherer...ich weiß einfach net was ich nemehen soll bitte helft mir

    MFG triplex766
     
  2. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Ja und welches system? wieviel ram was für eine cpu ... ?
     
  3. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    wenn du Games drauf zockn willst empfehle ich dir vista home premium 32bit habs selber drauf Treiber ect. funzt alles ganz gut aber was für system hast jetz eigentl. würde mich mal intressieren.
     
  4. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    also wenn du nen 64bit prozessor hast kannst du beides nehmen wobei ich 32bit empfehle dir 64er is noch ziemlich instabil
     
  5. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    also ich habe das Asus m2n32 sli deluxe nen am2 6000+ 2gb bis jetzt joar

    ich will jedenfall vista ultimate
     
  6. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    oO also ich habe ultimate 64bit seid nem dreivirtel jahr und das stabil kann alle spiele spielen ... bis auf hitman 4 und treiber gibts auch genügend. also wenn du mehr als 4gb ram hast oder genau naja rate ich einfach zur 64bit version sonst nutzt du nicht deinen gesamten ram. Aber es kommen hier sicher auch noch leute die dir das genauer erklären.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    wenn du 4gig ram oder mehr hast ist die 64er edition erst mal besser, weil dud ann auch den vollen ram ausnutzen kannst. allerdings ist die 64er version wie schon gesagt noch nicht ausgereift.

    € hab deinen post gesehen: bei 2gig ram bringt das nichts, es sei denn du willst in naher zukunft auf 4 oder mehr gig ram aufrüsten...
     
  8. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    ich werde mir noch mehr ram holen schätze so 6 bis 8 gb
     
  9. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    werde ich den probleme kriegen mit programmen wenn ich 64 bit neheme??
     
  10. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    najo ausser bei der treibersuche die etwas länger dauern kann soweit eig nit, aber wie gesagt es is noch nit so ausgereift
     
  11. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    thx bw habter:]
     
  12. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Hallo ich habe diesen thread wieder geöffnet wegen einer frage und zwar habe ich geguckt wegen treiber und auf der creatice seite finde ich nicht mehr die xtreme musc obwohl sie noch verkauft wird könnt ihr mir dabei helfen??
     
  13. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    die bekommste über das Windows-Update.
    Einfach bei "Verfügbare Updates" nachschauen und da findest du die aktuellen.

    Und wenn nicht, dann gib mal den kompletten Gerätenamen.
     
  14. 20. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Creative Xtreme Music ja ich will mir aber im klaren sein was vista instaliert und ich muss das bei der soundkarte genau wissen weil wenn die net geht ...bin ich im ***** weil ich ohne music und sound beim gamen nicht kan^^
     
  15. 21. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Also ich habe hier die "Sound Blaster X-Fi Xtreme". Läuft unter dem 64bit ohne Probleme :]
     
  16. 21. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Meine Creative X-Fi Xtreme Gamer läuft unter Vista 64-bit ebenfalls problemlos!

    Wenn du 4GB RAM hast, dann bleibt für dich eigentlich nur die 64-bit Version als sinnvoll über!

    Ich habe einen Q6700, 4GB RAM, 2x 9800 GTX und 2x 500GB HDD und bei mir läuft Vista Ultimate 64-bit ohne Probleme; alle alten Spiele (z.B. Mafia) laufen geschmeidig & problemlos...

    Du kannst ohne Bedenken zur 64-bit Version greifen!
     
  17. 21. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Hey könntet ihr mir den vllt mal einen link schicken der mir einen Vista 64 bit treiber für die soundkarte Creative Xtreme MUSIC.....weil der bei der Creativeseite nicht ist oder ich finde ihn net
     
  18. 21. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    Creative | Deutsch | Willkommen

    da kannst dir dein treiber raussuchen.
     
  19. 21. August 2008
    AW: Vista 32 bit oder 64 Bit

    danke hab alles wqas ich wissen wollte
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.